Geschaffft und trotzdem platt

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
broncolor
Geschaffft und trotzdem platt

Beitragvon broncolor » 22.08.2005 11:53

Gerade kam das Ergebnis des Abschluss CT was für ein schönes Wort. Alles ist weg nur ein Rest von 2x 1,5 cm ist übrig und das nach 3 Monaten Chemo , kommend vom Stadium 4E. Ärzte sind selber erstaunt aber sagten war halt alles perfekt Zeiten eingehalten, Dosis, Verträglichkeit etc. und dann das beste Chemo 6 x CHOEP mit Antikörper reicht. Strahlen heben wir auf. Das würde nun keinen Sinn machen und nun kommen alle 8 Wochen CT s zumindest im ersten Jahr um zu sehen wie sich der NHL denn nun verhält . Aber kaum hat man so was tolles bricht dann doch alles zusammen seit gestern nun extreme Mundentzündungen wieder nur püriert essen und nun noch ein heftiger Schnupfen aber bis jetzt noch ohne Fieber, soll auch nicht kommen. Aber wenn das alles vorbei ist wird gefeiert. ( Sekt steht schon kalt ) Rezidive werden hier nun mal ausgeschlossen. Also vielen Dank nochmal für die Unterstützng im Forum und hiermit nochmal allen anderen viel Mut und Kraft die diese Zeit noch vor sich haben. Werde das Forum weiterhin begeistert lesen und versuchen beim einen oder anderem Thema zu helfen, aus dem Erfahrungsschatz meiner Frau und meinem als Angehöriger. :D :lol:
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

sassi
Beitragvon sassi » 22.08.2005 16:08

hallo broncolor

auch wenn es deiner frau im moment nicht so blendend geht , ich denke die tatsache, dass ihr den krebs los seid, wirkt doch sicher so positiv auf die psyche, dass sie das locker schafft mit der entzündung.

also dann feiert mal schön, wenn sie wieder gesund ist Bild

und vielleicht kommst du doch noch zum hodgietreffen ..... und wir feiern alle zusammen Bild

LG an die fische Bild
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

ines75

Beitragvon ines75 » 23.08.2005 23:29

Hallo Broncolor,

ich freue mich für Deine Frau, dass sie es nun geschafft hat. Super!

Naja, die Nebenwirkungen der Chemo sind zwar lästig, aber es ist ja zu letzten Mal. Bei mir hat's auch den letzten Zyklus noch mal heftigst zugeschlagen. Aber dann ging's nur noch aufwärts. :D

Alles Gute für Deine Frau und Dich,
Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe :D
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Bonny

Beitragvon Bonny » 25.08.2005 08:34

Hallo broncolor,

von mir als "fast-eine-Woche-Internet-Abwesende" kommen auch herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Ergebnis
Bild

Ja diese Mundschleimhaut-Entzündungen sind wirklich schrecklich,aber wenn man sein Ziel schon sehen kann,steckt man das auch weg,oder?

Ich wünsche deiner Frau weiterhin viel Gesundheit und immer prima CT-Ergebnisse :D

LG Bonny

Sali22

Beitragvon Sali22 » 26.08.2005 10:36

Glückwunsch ihr zwei und alles liebe und gute !!!!!!!!!!!!!!!!

Sali
...es trifft immer nur die anderen,
oder dich selbst....

Zurück zu „Morbus Hodgkin“