man waren dass anstrengende Stunden..... Aber jetzt sind sie vorbei -GOTT SEI DANK-
Mich plagte seit ein paar Wochen immer mal wieder das Gefühl, schlecht Luft zu bekommen. Als wenn mir jemand die Kehle zudrückt und auf meinem Brustkorb sitzt, außerdem ist Schwindel mein ständiger Begleiter

Nach einem Telefonat, gestern mit meinter Mutter, hatte sie mir, nachdem ich ihr davon erzählte, so einen Megaschreck eingejagt, dass die Nachsorge die ja eigentlich für den 02.09. geplant war, keinen Aufschub mehr duldetet. Auch mein Onkologe sah das so, denn er meinte, auch wenn nix is, ist es doch besser wir gucken uns das mal an. (PS: meine Mutter vermutete schon Lungenkrebs, da sie gerade eine Bekannte hat, die mit ähnlichen Symptomen ins KH ging und mit der Hammer-Diagnose wieder nach Hause kam).
Aber, nachdem nun Blut, Sono und Röntgen keinerlei Anlass zur Sorge bereitete ist nun alles wieder gut und siehe da, meine Atembeklemmungen sind wie weggeblasen.
Allerdings werd ich mir wohl doch mal professionelle Hilfe nehmen müssen, langsam artet das hier ja schon in Panikattacken aus, sobald der Termin der Nachsorge näher rückt.
Also, Fazit: Alles ist GUT! Und so soll es auch bleiben!

Ein schönes Wochenende euch allen
Einen lieben Gruß aus dem total verregnetem Schleswig-Holstein
Gaby