( Ich habe da mal was gefunden bin gespannt was Ihr dazu sagt )

Ich halte nichts davon, ausser von dem selbsständigem Ansatz Geld zu verdienen..

Hallo lieber Schreiber, zum Thema Haarausfall und andere Colateralen Effekte = Nebenwirkungen der Chemo gibt es einen Fruchtsaft aus Brasilien der diese Nebeneffekte verhindert. Es ist ein Saft aus verschiedenen Früchten des Amazonasgebietes, eine davon die Graviola, welche eine 10.000 mal stärkere WEirkung aufweist als die herkömmliche Chemo und hat in Lateinamerika schon 100.000en das Leben gerettet. Die Pharma Industrie weiss davon aber man kann die Frucht nicht manipulieren und in Tabletten verwandeln von daher hat man darüber geschwiegen. Diese Frucht hilft bei 12 Krebsarten, da sie Andriomizin enthäält. Dieser bestandteil läßt die Fruchtsubstanz erkennen welche Zellen erkrankt sind, bildet eine Hülle um sie und da sie sich dann nicht ernähren kann stirbt sie ab und wird über den Urin ausgeschiede,.
Es ist eine Hoffnung für die Europäer, dass diese Produkte seit 4 Monaten auch inDeutschland erhältlich sind. Es sind Lebensmittel, Fruchtsubstanz ohne jegliche Veränderungen. ich selbst habe hier schon einem Mann mit Prostata geholfen bei welchem die Metastasen innerhalb von 3 Wochen verschwunden waren.
Dieses Wochenenede ist ein freies Seminar in Frankenthal Pfalz, sa und Son 30 31 07 05.
meine Tel Nr ist 0160 xxxxxxxxx
liebe Grüsse und gute Besserung

Soweit die Heilpraktikerin