Fahrten zum CT sind gefährlicher als CT-Untersuchung

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Mieze

Beitragvon Mieze » 29.07.2005 10:51

Hallo Bonny,

das tut mir wirklich leid mit deinem Opa. Ich hoffe, das er schon sehr alt war , ein erfülltes leben hatte und friedlich gestorben ist. Dann fällt einem das Loslassen vielleicht nicht so schwer. Tröstende Worte finden ist nie einfach...

Trotzdem alles Gute und liebe Grüsse

Mieze
MH II A , Schema : 4 x ABVD (HD 14)
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina

Gaby1

Beitragvon Gaby1 » 29.07.2005 16:12

Liebe Bonny,
ich bin ganz erschrocken, dass ging aber wirklich schnell. Ich kann mich Mieze nur anschließen und hoffe, dass er nicht allzusehr leiden musste und ihr noch ein paar schöne Stunden mit ihm verbringen konntet.

Tut mir leid, für euch!
LG Gaby

ines75

Beitragvon ines75 » 30.07.2005 11:00

Liebe Bonny,

so blöd es vielleicht klingt: aber für Deinen Opa ist es gut, dass es letztlich so schnell ging.

Mein Opa ist auch an Krebs gestorben. Er war ein Jahr bettlägerig und hatte schlimme Schmerzen. Die Ärzte wollten ihm nicht ausreichend Morphium zugestehen. Meine Mutter musste sehr dafür kämpfen. Es war ein sehr aufreibendes Jahr für uns alle, meine Oma ist auch fast dran kaputtgegangen. Der Tod brachte Erleichterung auf allen Seiten. Ich wünsche niemanden, so sterben zu müssen.

Ich weiß nicht, ob das jetzt für Dich tröstlich ist. Für die zurückbleibenden Angehörigen ist ein plötzlicher Abschied immer sehr schwierig. Es gibt immer so viele: "Hätte ich doch"'s.

Alles Liebe,
Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe :D
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

sassi
Beitragvon sassi » 30.07.2005 13:25

hallo meine süsse

das tut mir auch so leid für dich.

aber es stimmt schon auch, dass es für deinen opa besser war, wenn er sich nicht lange quälen musste. du solltest denken, dass es ihm jetzt gut geht und versuchen an die schönen erlebnisse zurückzudenken.

alles liebe
Bild
sassi

"Wenn Ihr mich sucht,
sucht mich in Euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in Euch weiter! "
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Zurück zu „Plauder Forum“