Hüften!
Hallo Kai!
Ich drück dir auch die Daumen und hoffe, dass alles gut geht. Ich freue mich auch sehr, dass das jetzt doch so schnell klappt.
Und schleim dich schon mal schön bei der Nachtschwester ein
Weißt schon- bei der, die für den PC zustängig ist. Schliesslich wollen wir doch taufrisch informiert sein!!
Alles Gute! Petra
Ich drück dir auch die Daumen und hoffe, dass alles gut geht. Ich freue mich auch sehr, dass das jetzt doch so schnell klappt.
Und schleim dich schon mal schön bei der Nachtschwester ein

Alles Gute! Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
Bestrahlung 04-05/04
Hallo Cheffe,
ich drück Dir auch die Daumen, dass am Do alles gut verläuft.
Spätestens beim übernächsten Hodgietreffen tanzt Du alle in Grund und Boden!
Alles Gute und liebe Grüße,
Ines
ich drück Dir auch die Daumen, dass am Do alles gut verläuft.
Spätestens beim übernächsten Hodgietreffen tanzt Du alle in Grund und Boden!
Alles Gute und liebe Grüße,
Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti
SO ich melde mich nochmal! ALso erstmal danke für die ganze daumendrückerei! Ich kann sie auch gut gebrauchen! Ich schätze mal das ich so ca.5 wochen weg bin! ABer keine angst ihr werdet von meiner mutter auf dem laufenden gehalten wie es mir geht und was ist usw.!!!
Ja das war es eigentlich was ich noch sagen wollte! Vielleicht etwas kurz aber das muß auch reichen!
Also drückt mir bitte weiterhin die daumen das auch wirklich alles gut geht!
Achso meine mutter wird unter meinem nick weiterschreiben also nicht wundern! Nicht das ihr nachher denkt wieso schreibt der denn!!!
Also bis in ein paar wochen dann schreibe ich wieder!
Kai
Ja das war es eigentlich was ich noch sagen wollte! Vielleicht etwas kurz aber das muß auch reichen!
Also drückt mir bitte weiterhin die daumen das auch wirklich alles gut geht!
Achso meine mutter wird unter meinem nick weiterschreiben also nicht wundern! Nicht das ihr nachher denkt wieso schreibt der denn!!!
Also bis in ein paar wochen dann schreibe ich wieder!
Kai
Diagnose 5.2.04->MH 3b 7 von 8 zyklen Beacopp esk.(HD15) bekommen (Abbruch wegen knochennekrosen!)->PET 16.8 negativ trotzdem bestrahlung 30 gy! Dann zweifel ob alles weg ist! Seit april 05 in remission!Jetzt sind wieder beide hüften in Ordnung!:D
Hallo Leute
Ich komme gerade aus dem kh.kai gehts gut er hat die op gut überstanden.Er liegt zwar noch auf Intensiv aber nur bis morgen. Laut Kai hat die op nur eine std. gedauert. Ich soll euch ganz lieb grüssen und Danke sagen fuer das viele Daumendrücken,es hat geholfen.
Mehr weiss ich im Moment nicht zu schreiben, ich bin froh das es so gut
geklappt hat,und das es ihm gut geht.
Gaby
Ich komme gerade aus dem kh.kai gehts gut er hat die op gut überstanden.Er liegt zwar noch auf Intensiv aber nur bis morgen. Laut Kai hat die op nur eine std. gedauert. Ich soll euch ganz lieb grüssen und Danke sagen fuer das viele Daumendrücken,es hat geholfen.
Mehr weiss ich im Moment nicht zu schreiben, ich bin froh das es so gut
geklappt hat,und das es ihm gut geht.
Gaby
Diagnose 5.2.04->MH 3b 7 von 8 zyklen Beacopp esk.(HD15) bekommen (Abbruch wegen knochennekrosen!)->PET 16.8 negativ trotzdem bestrahlung 30 gy! Dann zweifel ob alles weg ist! Seit april 05 in remission!Jetzt sind wieder beide hüften in Ordnung!:D
Hallo Gaby, du Kai-Mutti!!
Das ist ja schön, dass du hier die Initiative ergreifst und uns auf dem laufenden hältst! Ich glaube, meine Mutter wüßte erst mal gar nicht, wie sie den PC ankriegen sollte, von daher also: Respekt! Ich bin auch froh, dass er die OP gut überstanden hat und dass er die jetzt hinter sich hat. Nun kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Ich drück ihm weiterhin die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht. Richte ihm bitte schöne Grüße von uns allen hier aus!
Bei uns hier in Saxen ist es grad früh halb 8, habe schon 29 Grad auf dem Thermometer und weiß noch nicht, wozu das heute noch führen soll?!
LG Petra
Das ist ja schön, dass du hier die Initiative ergreifst und uns auf dem laufenden hältst! Ich glaube, meine Mutter wüßte erst mal gar nicht, wie sie den PC ankriegen sollte, von daher also: Respekt! Ich bin auch froh, dass er die OP gut überstanden hat und dass er die jetzt hinter sich hat. Nun kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Ich drück ihm weiterhin die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht. Richte ihm bitte schöne Grüße von uns allen hier aus!
Bei uns hier in Saxen ist es grad früh halb 8, habe schon 29 Grad auf dem Thermometer und weiß noch nicht, wozu das heute noch führen soll?!
LG Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
Bestrahlung 04-05/04
Bestrahlung 04-05/04
Tach auch mudda kai...
hab erst n schreck bekommen von wegen intensiv, aber wenn er sprechen kann und es ihn gut geht, dann wird das wohl nur routine halber sein...!
Op nur 1 std
? das ist ja kürzer als meine scheiss blinddarm op...
kaum weggeschlummert schon wieder wachgemacht, wie fix sind die denn, n hüftgelenk ist doch voll groß, tja kai hier herrscht aufklärungsbedarf, also werd fix ganz fit, und versuch n pc in beschlag zu nehmen!
alles gute weiterhin
Carina
hab erst n schreck bekommen von wegen intensiv, aber wenn er sprechen kann und es ihn gut geht, dann wird das wohl nur routine halber sein...!
Op nur 1 std

kaum weggeschlummert schon wieder wachgemacht, wie fix sind die denn, n hüftgelenk ist doch voll groß, tja kai hier herrscht aufklärungsbedarf, also werd fix ganz fit, und versuch n pc in beschlag zu nehmen!
alles gute weiterhin
Carina
hi cheffe,
schön, dass jetzt die op vorbei is und du endlich zum traumtänzer mutieren kannst. herr reim freut sich schon auf deine show-einlagen.
alles gute weiterhin und gib ein bisschen gas bei der reha.
lg sassi
schön, dass jetzt die op vorbei is und du endlich zum traumtänzer mutieren kannst. herr reim freut sich schon auf deine show-einlagen.
alles gute weiterhin und gib ein bisschen gas bei der reha.
lg sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
Hallo Leute
Kai geht es soweit ganz gut.Er hat zwar noch Schmerzen aber mit den richtigen medikamenten lässt es sich aushalten.Er muss den ganzen Tag auf dem Rücken liegen nur zu den Mahlzeiten darf er sich hinsetzen. Morgen wird er das erste mal aufstehen dürfen.Kai sagt ,er hat bald Schwielen am Hintern vom ganzen Liegen.Ich habe den Kai gerade am Telefon und soll ganz liebe Grüsse bestellen,und er will ganz schnell wieder gesund werden damit das mit dem tanzen vielleicht doch noch klappt.
Gaby
Kai geht es soweit ganz gut.Er hat zwar noch Schmerzen aber mit den richtigen medikamenten lässt es sich aushalten.Er muss den ganzen Tag auf dem Rücken liegen nur zu den Mahlzeiten darf er sich hinsetzen. Morgen wird er das erste mal aufstehen dürfen.Kai sagt ,er hat bald Schwielen am Hintern vom ganzen Liegen.Ich habe den Kai gerade am Telefon und soll ganz liebe Grüsse bestellen,und er will ganz schnell wieder gesund werden damit das mit dem tanzen vielleicht doch noch klappt.
Gaby