jetzt möchte ich erst mal dazu kommen,mich bei Euch allen zu bedanken zu den vielen guten Wünschen,die ich bekommen habe für mein Forum.
Ich war echt begeistert,hatte gar nicht damit gerechnet,das mir so viele schreiben,egal,ob per mail,pn,oder über das Board.
Ich glaube,das der Sommer,besonders dieses jetztige schöne,ein schlechter Start ist für ein Forum,aber jedem Sommer folgt ja auch ein Herbst und eine Erkrankung kennt keine Jahreszeiten...um so schöner fand ich die bisherige Resonaz.
Das zeigt,das die Nachfrage doch sehr groß ist und ich habe auch schon wieder etwas Neues geplant...
...und zwar möchte ich mit Hilfe aller Nutzer einen online-Flyer erstellen,zum Thema Lymphknotenkrebs allgemein.Auf diesem sollen dann auch die beiden Foren (MH/NHL) eingetragen sein.Wer will kann dann diesen Flyer ausdrucken,vervielfältigen und in seiner Tagesklinik auslegen.
Wie waren denn bei Euch in der Klinik die Informationen zum Internet?Ich fand leider nicht so viel Literatur im Warteraum,gerade dort,wo man viel Zeit hat.Es gab ein paar blaue Ratgeber und NHL war nicht mal dabei

Für mich war das Internet die bessere Alternative als zur Selbsthilfegruppe,da das Internet nicht zeitgebunden ist,man also immer darauf zugreifen kann,während ja eine Selbsthilfegruppe nicht immer präsent ist.
So,dann wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß...nutzt das schöne Wetter zu Energie-tanken und um gesund zu werden...
Für eure Ideen zur Umsetzung bin ich Euch sehr dankbar...
LG Bonny