muß mich jetzt mal etwas erholen. Seit Stunden bin ich schon wieder am googeln und muß sagen es ist ein Segen und ein Fluch.
Bin mittlerweile ganz schön verwirrt, da liest man mal so, dann wieder ganz anderst rum

Einmal heißt es bei NHL nicht unbedingt eine Chemo, dann wieder auf jeden Fall. Dann wieder nur Bestrahlung, dann doch nicht, oder doch lieber Beides oder gar nix?
Da soll es so ein relativ neues Mittel geben, ich glaub so ein Antikörper gedöns (weis grad den Namen nicht mehr vor lauter googeln). Die einen schwören drauf ihr Arzt hat es empfohlen in Kombi mit einer Chemo, die anderen lehnen es ab. Dann noch Vit.C und Seleengaben vor und während einer Chemo. Einige Ärzte sagen JA DOCH, andere wieder BLOSS NICHT!
Habe auch mal in anderen Foren so rumgelesen, da gab es Leute die sich aussuchen mußten (konnten) Chemo oder abwarten?
OH je mir wird schon ganz bange wenn das Stadium von Hubi mal feststeht. Werden wir dann auch vor solche Entscheidungen gestellt?
Habt Ihr das getan was Euer Arzt empfohlen hat oder mehrere Meinungen eingeholt? Nur so viele Onkologen gibts bei uns in der Provinz halt nicht. Man muß schon ganz schön in der Weltschicht rumreisen.
Ich weis zwar schon daß es nicht unbedingt viel bringt schon vorher die Pferde scheu zu machen, weil nix Genaues weis man nicht. Aber man will halt irgendwie gewappnet sein und beim nächsten Termin auch n büschn mit Ausdrücken um sich werfen und n büschn posen

Aber ich glaub in meinem jetzigen verwirrten Zustand würde ich eh alles durcheinander bringen, vielleicht so was wie Vitamin C-Bestrahlung, oder Seleen Antikörper oder was weis ich.
Also muß meinen verwirrtn Geist neu ordnen. Ich glaub ich geh bald ins Bett und lies mal wieder was ganz Krebsfremdes.
Schlaft gut
Liebe Grüße
Sigi