Beitragvon Mariii » 28.04.2015 20:06
Danke Jungs,
Also der Leberfleck wurde vor 4 Wochen rausgeschnitten, der Arzt schrieb mir einen Brief, ich solle mich zur Befundbesprechung melden. Und da er vermutete, dass es maximal eine Vorstufe ist, hat er mich nicht sehr beunruhigt. Heute sprach ich mit ihm persönlich, es ist ein malignes Melanom, mit einer Tiefe von O,25 mm und beim schneiden wär es wohl komplett und knapp entfernt ( laut Pathologe) Der übliche Weg ist jetzt Staging und nachschneiden *freu, hüpf* und dann die Sonos, Röntgen Thorax. Zeitgleich mit dem Rausnehmen hatte ich Nachsorge. Bei der Sono Abdomen hat mein lieber Onko nix gesehen. Und er hat glaub ich sogar diesmak Tumormarker abgenommen, auch alles okay. Trotzdem bleibt ein bitterer Beigeschmack, zumal er sich bei seiner Vordiagnose ja auch geirrt hat. Der (ex)Leberfleck ist über dem Po, also etwa in Hosenbundhöhe, der kriegt nie Sonne ab. Ach Menno, doof alles. Ich werde jetzt versuchen, in nächster Zeit nach D zu fleigen und das hinter mich zu bringen.....
Ich drücke euch!
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=52975.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!