hodgietreffen im ösiland - BILDER

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Jason

Beitragvon Jason » 14.05.2005 12:39

"1.abend" - Bilder
Ah, ihr seit also den ganzen Abend lang mit 1 Buddel Bier ausgekommen!? Bild
Naja, vielleicht schafft Ihr ja heut Abend sogar 2! Oder gar 3 ?? Bild

Haut rein!
:D
Jason

@Sassi: Ist mein Schrieb bei Euch angekommen?
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK

ines75

Beitragvon ines75 » 14.05.2005 18:53

Hallo Ihr "Saufnasen",

vielleicht könnt Ihr die Fotos noch ein bisschen besser kommentieren. "Erster Abend" - okay, aber wer ist wer? Alty ist ja aufgrund seines legendären Fernsehauftrittes gut zu entschlüsseln, aber die anderen Herren ?! Bild

Feiert schön und stoßt ordentlich auf die Daheimgebliebenen an! Bild

Liebe Grüße, Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe :D
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Comaus-gast

Beitragvon Comaus-gast » 14.05.2005 21:56

Hallo Ihr Saufnasen,

ich bin ganz schön traurig nicht bei euch zu sein, aber in gedanken bin ich es natürlich!
Vielleicht schaffe ich es ja zum nächsten Treffen bei jason und dann gibt es ein revival in Berlin?

Ich wünsche euch einen ganz tollen abend und morgen schöne Pfingsten!

trinkt bitte einen caipi für mich mit...ich stosse auch auf euch an!

ganz liebe Grüße
Patricia lonely in Berlin

sassi*

Beitragvon sassi* » 15.05.2005 21:33

neue lage

gestern wurde es 6 uhr morgens als wir ins bett gegangen sind (ähhh heute morgen 6 uhr)

um 9 uhr aufstehen und frisch und munter (haha) zum grillen und dann haben wir die pferde erschreckt :D

beim buschenschank gut gegessen und ein paar saufnasen haben dann gleich mal den most und den wein dort gekostet.

jetzt hocken wir hier und ................ *zensiert*

LG sassi,roro,tiffy,alty,bonny,axel,matze,armin,hannes,karo,konsti,christoph,micky

Andreas

Beitragvon Andreas » 15.05.2005 22:04

Na wer sitzt noch am Tisch und wer liegt schon drunter?

Ach, wirklich schade nicht dabei zu sein. Ich heb jetzt einfach mal einen für jeden von euch mit und dann bin ich im nu auf eurem Level und gut im Tee :)
Diagnose: 02/03; Stadium IVb
Therapie: BEACOPP esk. 6x
seit 10/03 in Vollremission

Andreas

Beitragvon Andreas » 15.05.2005 22:06

Beim Gruppenfotoraten hätte ich sogar ziemlich gute chancen 8)
Diagnose: 02/03; Stadium IVb

Therapie: BEACOPP esk. 6x

seit 10/03 in Vollremission

sassi*

Beitragvon sassi* » 16.05.2005 10:18

so meine lieben.

die saufnasen sind jetzt weggefahren.

ich kann im moment gar nicht wirklich viel berichten, da ich von den ereignissen richtig erschlagen bin.

es war suuuperlustig und wir sind alle ziemlich müde.

auf jeden fall bin ich schwer begeistert, wie suuuperlieb und unkompliziert alle waren. der begriff hodgie-familie ist für mich wirklichkeit geworden.

ich freu mich jetzt schon aufs nächste treffen, alle wiederzusehen.

wenn erstmal alle zu hause sind und ausgeschlafen haben, bin ich mir sicher, dass es mehr als genug berichte geben wird hier 8)

ich werde erst mal ein paar bilder versuchen reinzustellen....dann muss ich erst mal aufräumen und schlaf nachholen.

ich bin im moment einfach nur zu tränen gerührt....

allerliebste grüsse sassi

sassi
Beitragvon sassi » 16.05.2005 12:24

ich muss noch was anbringen:

natrülcih war ich über jeden froh, der hier war und alle sind supernett. aber besonders hab ich mich über axel gefreud.

er ist ja eigentlich "schuld" an dem ganzen schlammasel*gg* und dafür möchte ich ihm wirklich seeehhhrr danken. *heulvorrührung*

axel ist ein ganz besonderer mensch, nicht nur weil er dieses forum hier gemacht hat für uns. ich bin froh ihn persönlich kennengelernt zu haben. danke axel :wink:

sassi 8)
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

armin

Wieder daheim

Beitragvon armin » 16.05.2005 17:33

Hey Sassi,

bin auch wieder angelandet.
Es war ein unvergessliches Wochenende und wir sind wirklich wie Freunde von Dir Sassi, deiner Familie , Hannes und dem dicken Micky aufgenommen worden.
Ich danke Euch im Ösiland allen nochmals recht herzlich.

Bilder habe ich ja keine gemacht aber ich stelle dann das Radarfoto rein von kurz nach München :evil: (Mist ich glaube das waren annähernd 40 km zu schnell.
Also ich warte nun ungeduldig auf weitere Fotos :!: :!: :!:

Es war wirklich spitze

LG Armin 8) :D
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

arminio

Beitragvon arminio » 16.05.2005 19:07

Bild

:oops:

Mensch war das schön und ganz liebe Grüße an Eure Eltern :!: :!: :!:

Purmaus,Alty,Bonny,Jörg

Beitragvon Purmaus,Alty,Bonny,Jörg » 16.05.2005 19:15

Hallo Ihrs,

wir melden uns auch zurück.Sind gut bei Purmaus angekommen und auch ganz "erschlagen" von den ganzen Eindrücken.

Danke Sassi,daß du uns alle so toll versorgt hast und danke auch an deine Eltern,die die ganze Zeit für unser leibliches Wohl gesorgt haben.

Das Schönste und Beste war eigentlich, dass wir bei euch (bei Sassi und ihren Eltern) ein- und ausgehen konnten, denn das hat wesentlich zum guten Gelingen des ganzen Party-WE´s beigetragen.

Sassi bist du schon fertig mit aufräumen? Wenn nicht, dann schick ich noch einen Reinigungstrupp vorbei. :wink:

Ansonsten sitzen wir hier ziemlich geschafft rum und werden erst mal wieder was essen, damit alle zu Kräften kommen. Der Alty ist den ganzen Tag schon ganz schön geschafft - wahrscheinlich ist er einfach nur partymüde (er ist ja auch nicht mehr der Jüngste 8) ) Ich nehme an, dass es ihm nach ner Mütze Schlaf wieder besser geht.

Die Bonny ist ganz schön fit und das WE hat ihrer Stimme gor nich geschadet, Radler schmeckt auch wieder.

Dem Fahrer geht es ganz gut. Er ist im Moment der Einzige, der hier frisch und munter durch die Gegend springt.

So, das wars erst mal in aller Kürze. Bis denne, P., B., A.,J.

arminio

Beitragvon arminio » 16.05.2005 19:20

sassi
Beitragvon sassi » 16.05.2005 19:52

also bis jetzt sind das nur meine fotos. ich hab mich gerade beim kommentar verschrieben (doch noch sehr müde bin)
kann ich leider nicht mehr ändern

also verzeiht mir bitte, wenn ich falsch personenangaben geschrieben habe :oops:

sassi 8) (müde)

so, 50 fotos reichen erst mal von mir.
ich hoffe die betroffenen personen,die zu sehen sind,haben nix gegen die veröffentlichung. wenn doch bitte mit jason verbindung aufnehmen-ich kann nix mehr löschen,was da mal hochgeladen ist :oops:

8)
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Matthias
Beitragvon Matthias » 16.05.2005 22:15

bin auch wieder im lande

habe jetzt ein wenig wenig zeit, deshalb nur kurz

DANKE NACH ÖSTERREICH!!!!!

melde mich noch mal

matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Chefkoch

Beitragvon Chefkoch » 16.05.2005 22:34

So ich bin auch wieder zuhause!!!

Auch von mir nochmal ein dickes DANKESCHÖN !!!!!!!!!!

Es war wirklich ein schönes wochenende und mal gucken vielleicht bin auch beim nächsten treffen dabei!

Mfg der Müde Kai

Zurück zu „Plauder Forum“