Hallo Ihrs,
wir melden uns auch zurück.Sind gut bei Purmaus angekommen und auch ganz "erschlagen" von den ganzen Eindrücken.
Danke Sassi,daß du uns alle so toll versorgt hast und danke auch an deine Eltern,die die ganze Zeit für unser leibliches Wohl gesorgt haben.
Das Schönste und Beste war eigentlich, dass wir bei euch (bei Sassi und ihren Eltern) ein- und ausgehen konnten, denn das hat wesentlich zum guten Gelingen des ganzen Party-WE´s beigetragen.
Sassi bist du schon fertig mit aufräumen? Wenn nicht, dann schick ich noch einen Reinigungstrupp vorbei.
Ansonsten sitzen wir hier ziemlich geschafft rum und werden erst mal wieder was essen, damit alle zu Kräften kommen. Der Alty ist den ganzen Tag schon ganz schön geschafft - wahrscheinlich ist er einfach nur partymüde (er ist ja auch nicht mehr der Jüngste

) Ich nehme an, dass es ihm nach ner Mütze Schlaf wieder besser geht.
Die Bonny ist ganz schön fit und das WE hat ihrer Stimme gor nich geschadet, Radler schmeckt auch wieder.
Dem Fahrer geht es ganz gut. Er ist im Moment der Einzige, der hier frisch und munter durch die Gegend springt.
So, das wars erst mal in aller Kürze. Bis denne, P., B., A.,J.