nicht, dass es dann hinterher heisst-ich hätte aber lieber was andres gehabt.
natürlich möchte ich alle euere wünsche erfüllen (fast

deswegen möchte ich alle bitten, die spezielle wünsche bezüglich getränke, fleisch, salate etc . haben es mir bis späütestens donnerstag bzw. freitag mitzuteilen.
zur info: ich werde einkaufen
zum grillen: ripperl, mageres schweinekarree, evtl. puten-oder hendlfleisch, melanzane, zuchini, kleine grillwürstl (roro bringt würste mit)
salate (machen wir am samstag vormittag) weisse bohnen, grüner salat, krautsalat, kartoffelsalat , tomatensalat
wenn es euch recht ist mit kernöl abgemacht-wie es bei uns üblich ist. der kartoffel mit majo und die tomaten mit mozarella und olivenöl.
sossen: ich mache eine knoblauchsosse selbst. die andren werd ich kaufen. vmtl. eine scharfe grillsosse, currysosse, und was mir sonst noch unterkommt.
und dann noch weissbrot und div. kleingebäck.
ich hoffe ich habe nix vergessen. falls euch was einfällt, was ihr unbedingt haben wollt bzw. anders gemacht werden sollte bitte gleich sagen!
die getränke werde ich am freitag mit armin zusammen einkaufen gehen. da hab ich nämlich keine ahnung, was ihr so mögt, und deswegen muss mich armin da beratend begleiten.
bier denke ich ist schon mal sicher
wein auch (sonst noch alkoholische wünsche?)
cola und o-saft (welche antialkoholischen getränke wollt ihr noch?)
mit coktails kenn ich mich nicht aus, falls ihr welche wollt, bitte melden und gleich dazusagen was man dazu braucht.
sassi