Wollte mich mal vorstellen. Ich, weiblich 35 Jahre alt habe seit 02/2013 den Hodgkin

Alles begann im Januar mit nächtlichem Fieber, starkem Nachtschweiß und Lymphknotenschwellung rechts axillär. Ebenfalls war ich total abgeschlagen, abends um 19:00 Uhr lag ich im Bett.
Nachdem ich mich bei meinem Hausarzt vorgestellt habe überwies dieser mich an einen Onkologen. Dort hatte ich wirklich schlechte Erfahrungen machen müssen, der nahm mich nicht ernst und tat es als ein EBV ab. Obwohl die aktuellen Blutwerte dagegen sprachen. Da ich selber als Krankenschwester in einem Krankenhaus tätig bin oder besser war, nahm ich alles selber in die Hand. CT, Ultraschall und anschließender Entfernung des Lymphknoten. Am 26.02.2014 stand die Diagnose dann fest.
Ich suchte daraufhin das mich nun behandelnde Krankenhaus auf.
Ich habe das Stadium 2B, fortgeschritten. Eine Schattierung in der Lunge. Lymphknotenschwellung Hals, Achsel beidseitig und Thorax. Ich entschied mich an der Aktuell durchgeführten Studie HD 18 teilzunehmen. Nun habe ich schon 2 Zyklen hinter mir, mit einigen Nebenwirkungen. Starkes Erbrechen, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Hitzewallungen und Obstipation. Am 28.04.2014 habe ich mein PET CT.
Gibt es hier noch andere die Erfahrungen mit der Studie haben, oder auch Tips? Ich bin zwar aus dem Gesundheitswesen, aber auf der anderen Seite zu stehen oder besser noch zu liegen ist eine andere Sache.