Also, heute ist es besser geworden.
Habe es in der Praxis angesprochen und meine Ärztin meinte, ich solle auf jeden Fall nicht unter 40 Tropfen MCP gehen und am besten immer vor dem Essen nehmen. Zwischendurch wenn nötig auch, aber nur 4 x am Tag. (Da wären wir dann auch bei alle 6 Stunden).
Dass einem flau werden würde ist normal, der erste Tag des Zyklus ist immer der Schlimmste, weil viele Zytostatika reingempumpt werden, viel frische Luft tut dann auch gut.
Auch wenn es mir gar nicht nach Essen wäre sollte ich doch versuchen zu essen, dann halt immer nur kleine Mengen und öfters, weil sonst der Körper sich an Kein Essen gewöhnen würde - das habe ich schon hinter mir (Essstörung vor 13 Jahren) und kenne es zur Genüge. Muss ich nicht nochmal haben
Noch ne Frage: wann kommen denn die ganzen schrecklichen Nebenwirkungen? Meine Ärztin meint so eine Woche nach Chemo...Stimmt das? Ist das dann schlimm oder gar nicht mehr zum Aushalten?
Will man dann sterben? Wie ist das mit Haushalt und so weiter???
Ihr seht Fragen über Fragen!
Ich bin halt jemand, der braucht Sicherheit. Ich muss wissen, was kommt, damit ich damit besser umgehen kann.
Und noch was: Ich finde das Forum total gut und hilfreich. Vielen Dank an alle.
LG
Tango (anke)
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=6348Mb. Hodgkin Stadium II B-Symp.
2 x Beacopp esk. + 2 x ABVD + Bestrahlung mit 30 Gy
1. Zyklus 22.1.2014 = Hurra, geschafft!
2. Zyklus 12.2.2014 = Hurra, geschafft!
28.2.2013 - Röntgen (Lymphknoten deutlich verkleinert, yeah, Chemo schlägt also an

)
3. Zyklus 05.3.2014 = intus, geschafft!
4. Zyklus 02.4.2014 = intus, geschafft!
Letzter Chemo-Cocktail am 17.4. drin - Hurra, Chemo vorbei!!!!!!!
25.4.2014 - Abschlußgespräch beim Onkologen: Alles entwickelt sich gut.
14.5.-4.6. - Bestrahlungen (30 Gy)
25.07.2014 - 1. NU alles ok
16.10.2014 - 2. NU alles ok
usw.......