Haaaalloooooo

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
matzilie*

Haaaalloooooo

Beitragvon matzilie* » 21.04.2005 08:28

hey ihr torfnasen,

is ja so ruhig hier geworden. gibt es denn außer dem katzengejammer auch noch was anderes zu berichten?????????? :evil: :?:

sassilie

Beitragvon sassilie » 21.04.2005 08:51

das ist die bekannte ruhe vor dem sturm matzilie :wink:

aber wenn du gegen katzenjammer auch allergisch bist kannst dich ja an den schweinethread halten lol :D :twisted:

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 21.04.2005 11:35

Hallo Matze,
ist doch ein gutes Zeichen, wenn es nicht viel zu berichten gibt. Ausserdem müssen wir uns seelisch und moralisch auf das Pfingsttreffen vorbereiten...
Ich war am Dienstag beim Zahnarzt - Weisheitszahn ziehen lassen und seitdem tut mir der ganze Unterkiefer weh. Haste vielleicht ein Patentrezept?? Ich werfe alle 6 Stunden eine Tablette ein und kühle schön mit Eiswürfeln. Aber irgendwie wird es nicht besser... ausser dass ich chronisch müde bin, sicher von den Tabletten.
Am Montag ist wieder Nachsorge, dann kann ich wieder klugscheissen :lol:
Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

arminio

Beitragvon arminio » 21.04.2005 12:31

hey PM
Novalgin-Tropfen helfen sehr gut bei Zahnschmerzen.

LG Arminio

matzilie*

Beitragvon matzilie* » 21.04.2005 13:20

der arminio schon wieder: NOVALGIN fällt doch auch schon fast unters BMG, oder??

Jason

Beitragvon Jason » 21.04.2005 14:42

So ruhig hier???

Na von wegen!

Bei mir ist z.B. gerade 1 Sack Reis umgefallen! Bild
Bild

Und hat dabei so graaaade mal die Katz verfehlt!! Bild

Bild

Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK

Kirlew

Beitragvon Kirlew » 21.04.2005 15:22

@Jason: Bild

@Petra: Ja das kenn ich auch mit dem Weißheitszahn und den Kieferschmerzen, das ist ziemlich ätzend. Hat bei mir etwa drei Tage gedauert. Ich habe vom Arzt Ibuprofen bekommen, das hat sehr gut geholfen. Aber bald ists wieder gut und dann kannste auch wieder vernünftig essen :wink:
Angaben zu meinem Freund:
Krankenhaus: 5.Juli 04 -> Diagnose: MH IIb (18,4 cm hinterm Brustbein) -> Therapie (nach HD15): 6x BEACOPP esk. beendet -> PET am 29.11. -> Ergebnis: kein aktives Gewebe -> 3.Nachsorge am 09.01. -> alles sieht gut aus :-)

Krümel

Beitragvon Krümel » 21.04.2005 15:23

Also novalgin tropfen gibbet immer hier im KH. schmeckt wie Korn, und sieht auch so aus. ich habe immer den eindruck das mich dat zeug ein wenig besuddelt. Aber helfen tun die schon einwenig.
Nur nicht zuviel nehmen

Also PM dann man Prost.

Carina

salty

Beitragvon salty » 21.04.2005 15:29

Bild dem Jason fällt auch immerwieder was neues ein Bild

sassi
Beitragvon sassi » 21.04.2005 16:40

he pm

ich hatte eine weissheitszahn op als ich grad gestillt habe. durfte deswegen keine schmerzmittel nehmen.....also stell dich nicht so an 8)

naja , ich bin halt ein harter kerl.....Bild
hab mal gehört, so als hausmittel, dass man sich da eine knoblauchzehe ins ohr stecken soll..... :roll:
aber wenn novalgin wie korn schmeckt und auch besudelt macht....Bild
du könntest auch mit richtigen korn mundspülungen machen und dann gleich schlucken (ist ja zum ausspucken zu schade) das hilft auch Bild

mach mir da mehr sorgen um jasons katze :shock:
räum gefälligst die gefährlichen gegenstände weg-wenn katzen im haus sind :shock:
Zuletzt geändert von sassi am 21.04.2005 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Jason

Beitragvon Jason » 21.04.2005 17:21

Hej PM,

Wenn Du aufgebaut werden musst, wende dich nur ruhig an Sassi, da gibts trostmässig so richtig was auf die Ohren...

@Sassi
Knoblauchzehe ins Ohr??? Damit der HNO-Arzt auch was zu Lachen hat...

:D
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005

MH 2004

Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation

MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead

And your ass will follow...''

FSK

bonny

Beitragvon bonny » 22.04.2005 07:47

Hey Petra,

bei mir wurde auch der Zahn in 3 Teile zerteilt und ausgegraben.Ich war damals hoch schwanger und bekam auch nur eine leichte Betäubung,ähnlich wie bei Sassi.

Ist schon sehr schlimm.Wenn du von den Tabletten müde bist,dann nimm mal als Schmerzmittel NEURANIDAL bei starken Schmerzen 2 auf einmal.
Da ist Koffeein drin und man wird nicht müde davon,aber mach das nur nicht am Abend,sonst kannst nicht schlafen.

Ich war damals zusätzlich noch jeden Tag zum Zahnarzt zum Spülen.Hatte auch eine Wange wie nach einer Schlägerei richtig dick und grün und blau.Kühlen hilft sicher auch gut.

Gute Besserung
Bonny

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 22.04.2005 15:23

Ihr könnt ja hier schon glatt als medizinischer Dienst durchgehen 8) Aber danke für die Tips, am besten gefällt mir der mit dem Korn, erst anständig spülen und dann runterschlucken. wenn ich das dann mehrmals gemacht habe - vielleicht merke ich dann nichts mehr von Schmerzen??
Nehme immernoch Dolormin (mit Ibuprofen). Vorher hatte ich Aktren- Kapseln (auch Ibuprofen) Aber die Kapseln - irgendwie - pfui Geier, kamen die mir immerwieder hoch. Eklig. Bleib jetzt bei Tabletten. Jo und beim Zahnarzt bin ich auch wie der jeden Tag, der tut immer Salbe rein in den Krater. Zum Glück hat mein Zahnarzt auch am Wochenende Bereitschaftsdienst, wie praktisch! Wenigstens habe ich letzte Nacht durchgeschlafen. Ist ja auch schon mal was.

@ Chatson. Die arme Katze!! Ich glaub du brauchst mal paar Tips, wie man mit Kleinkindern im Haushalt klar kommt, gleiches gilt dann auch für Katzen. Hoffentlich ist die Katze nicht noch in das kochende Wasser gesprungen, wo eigentlich der Reis rein sollte :shock: Und überhaupt, WAS hat die Katze auf dem Tisch zu suchen :?:

so, ich leg mich wieder hin. Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

sassi
Beitragvon sassi » 22.04.2005 16:31

ein etwas anderes horoskop. endlich mal direkt, nicht immer so umschrieben und hintenrum.... :wink:

Wassermann 21.1.-20.2.

Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne beliebt macht. Sie sind am liebsten unter Menschen, weil Sie sich alleine nicht ausstehen können. Ihre Sexualpraktiken sind mehr als merkwürdig. Geschlechtsumwandlungen sind üblich bei Wassermännern.

Fische 21.2.-20.3.

Sie sind eine liebe, sanfte Person. Wegen ihres sensiblen Wesens hält man Sie für eine ziemliche Flasche. Ihr Mangel an Ehrgeiz hängt zusammen mit Ihrem Mangel an Talent. Fische sind übrigens gute Platzanweiser.

Widder 21.3.-20.4.

Sie sind energisch und stark begeisterungsfähig. Ihr munterer Unternehmungsgeist macht Ihre Umgebung krank. Sie planen unentwegt zukünftige Erfolge, um sich mit den gegenwärtigen Pannen nicht auseinandersetzen zu müssen. Ihre besten Beziehungen haben Sie zu Menschen, die wesentlich jünger sind, als Sie. Außerdem sind männliche Widdermenschen von einem riesigen Geschlechtsorgan gezeichnet.

Stier 21.4.-20.5.

Sie sind praktisch und beharrlich. Sie besitzen eine verbissene Entschlossenheit und Arbeitswut. Die meisten Menschen halten Sie für starrköpfig und stur. Stiere haben immer Körpergeruch und furzen viel.

Zwillinge 21.5.-21.6.

Sie sind herzlich, überschwänglich und mitteilsam. Ihre Freunde halten Sie für einen geschwätzigen Langweiler. Sie demonstrieren gern Ihre Vielseitigkeit und wissen genau, dass Sie nichts wirklich können. Zwillinge neigen zur Inzucht und sind meist bisexuell.

Krebs 22.6.-22.7.

Sie sind sympathisch und verständnisvoll für anderer Leute Sorgen. Man hält Sie für einen Einfaltspinsel. Dank Ihres ausgezeichneten Gedächtnisses erinnern Sie sich an die langweiligsten Geschichten und scheuen nicht davor zurück, sie Ihren Freunden zu erzählen. Die meisten Sozialhilfeempfänger sind Krebse.

Löwe 23.7.-23.8.

Sie sind stolz, großzügig und vertrauenswürdig. Ihre Beliebtheit resultiert aus der Tatsache, dass man Sie hemmungslos ausnützen kann. In der Regel macht Ihnen das nichts aus, weil Sie zu dumm sind, dass zu merken. Sie sind ein Wichtigtuer jeder Gesellschaft.

Jungfrau 24.8.-23.9.

Sie sind ein logischer Typ und hassen Unordnung. Sie sind kalt, emotionslos und schlafen öfters beim Geschlechtsverkehr ein. Jungfrauen sind gute Omnibusfahrer.

Waage 24.9.-23.10.

Sie sind ein Künstlertyp und kommen schwer mit der Realität zurecht. Sei heulen gern. Wenn Sie ein Mann sind, sind Sie höchstwahrscheinlich schwul. Auch Geschlechtskrankheiten sind bei Waage-Menschen stark verbreitet.

Skorpion 24.10.-22.11.

Sie sind in Geschäftsangelegenheiten klug und man kann Ihnen nicht über den Weg trauen. Sie werden den Gipfel Ihres Erfolges dank Ihres Mangels an Ethik erreichen. Es interessiert Sie nicht, auf wem Sie herumtrampeln. Die meisten Skorpione werden ermordet.

Schütze 23.11.-21.12.

Sie sind optimistisch und enthusiastisch. Sie neigen dazu, auf Glück zu setzen, da Sie absolut keine Begabung haben. Ihre Freunde halten Sie für abnorm. Ehrlichkeit ist Ihnen so wichtig, dass Sie sogar allerdümmste Geschichten von sich erzählen.

Steinbock 22.12.-20.1.

Sie sind konservativ und haben vor jedem Risiko angst. Sie tun überhaupt nicht viel und sind faul. Es gab nie einen berühmten Steinbock. Steinböcke verkalken sehr früh und sind deshalb für ihr blödes Benehmen bekannt.
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

alty

Beitragvon alty » 22.04.2005 17:25

Bild So so! ... Ich werde also höchstwahrscheinlich ermordet, ja? Bild
Ich werde mich zu wehren wissen! Bild

Bild

Zurück zu „Plauder Forum“