ich hatte gestern meine erste NU. Und ich bin ziemlich zuversichtlich hingegangen. Mein Bauchgefühl war absolout okay, dass da NIX ist worüber ich mir Sorgen machen müsste. Meine Blutwerte sind alle sämtlichst in der Norm, nur die Lymphozyten sind etwas zu niedrig, die waren aber dieses Jahr noch nicht einmal höher. Dann wurde Sono gemacht, Hals, Organ-Sono, sogar die Brust wurde mit geschallt. Axeln, Leisten, alles. Sämtliche sichtbaren Lymphis sind unter einem CM. Alles was gesehen wurde war so um die 0,4 - 0,8 cm. Alles soweit gut also. Dann gab's Röntgen und CT. Auf meine Frage, wann ich meine Ergebnisse bekomme, wurde gesagt, dass es unwahrscheinlich wäre dass die Ergebnisse noch am Freitag ausgewertet sind, spätestens dann Montag. Ich habe dann darum gebeten, dass WENN die Ergebnisse doch noch fertig werden, man mich bitte anruft, ich aber vorraussichtlich den Nachmittag nicht erreichbar sein werde, da ein Schwimmbadausflug geplant war, man mir BITTE auf den AB spricht. Das wurde auch so notiert. So, nun schaue ich Abends um 20 Uhr auf mein Handy und sehe, das KH hat 2x angerufen. Toll denke ich mir, na dann wird wohl eine Nachricht auf dem Festnetztelefon sein. Pustekuchen. Auch dort haben sie 2x versucht anzurufen, aber es wurde NICHT auf den AB gesprochen. Habe natürlich versucht noch wen zu erreichen, aber da ist keiner mehr. Und vor Montag werde ich auch keinen erreichen. Habe dann noch mit einem Internisten gesprochen, aber er sagte mir wird wohl nichts übrig bleiben, als bis Montag zu warten. Aber wisst ihr was? Ich dreh hier fast durch. Was soll denn der Blödsinn, wieso hinterlassen die mir keine Nachricht? Ich hab jetzt total Bammel, dass da irgendwas ist. Auch wenn die Voruntersuchungen besser hätten nicht ausfallen können.
Hilfe..