Seid meinem Chemo Zyklus III läuft nichts mehr wie es soll
Zyklus III die ersten tage bis tag 8 alles drin .. dann mein Blut schlecht so das tag 8 ausfiel....... okay das hatte mich schon verunsichert
Blut war zu dem stand:
HB 5,6 HK 0,27 L 1,4 Thrombo 4
Chemo Zyklus IV auch alles drin bis tag 8
und wieder is mein Blut scheisse
HB 6,1 HK 0,29 L 0,3 und Thrombo 9
und wieder wird Tag 8 ausgelassen
ich weiss das der Bulk zurück gegangen is nach Chemo zyklus III bis auf 2.3 x 2.8cm also ist es ja das die chemo wirklich gute arbeit leistet
doch mein Arzt hätte mich heute bis montag lieber im krankenhaus gelassen ......... nur was is da anders als zu hause?
Antibiotika kann man mir nicht geben aufgrund meiner Toxoplasmose da ich 8 wochen lang mit Antibiotika behandelt wurde und erst mit Chemo Zyklus II die antibiotika abgesetzt hatte
mein arzt meint er kann mir keine antibiotika geben da mein körpr anfängt resestent zu werden dagegen
ich brauch nun euren rat
hab ich grund zur sorge?
klar hab ich angst das mein dok sagt .. sorry steffi aber wir brechen das hier ab .. geht das überhaupt?
womit muss ich rechnen nun?
hat das auswirkungen auf den krebs? mein dok meint wir werden die dosis immer mehr anpassen müssen nun wegen dem blut was aber heisst es?
ich dachte jetzt nur noch 2 mal chemo und dann ist es alles geschafft .. und ich könnte neu starten..... durchstarten aber nun bekomm ich muffensausen ..... das mein blut nicht gut sein kann nach chemo leuchtet mir ein und das es nun mehr zeit brauch zum erholen .. nur ich fühl mich stark, fit ich könnte bäume ausreissen doch man sagt mir stop mir gehts ja angeblich gar nicht gut
muss ich schiss haben? jetzt wo es langsam zum ende hin geht verlier ich meine mut die ich mir so hart durch euch erkämpft hab . schnief
iebe grüsse steffi
sacht mal wat!! dazu