Thrombozytensuchmeldung - nach 6xBeacopp esk...

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
fynn

Thrombozytensuchmeldung - nach 6xBeacopp esk...

Beitragvon fynn » 30.07.2013 15:03

Hallo Ihr,
jetzt muss ich doch mal hier (unter den BEACOPPexperten) nachfragen, ob noch jemand solchen Frust mit seinen Thrombos hatte...
Ich bin jetzt Tag 16. vom 6. und letzten Zyklus und schlage mich seit einer guten Woche mit diesem "Mysterium der verschwindenden Thrombozyten" rum. Mein Knochenmark stellt völlig auf stur und macht .... nix...

Hatte das noch jemand und wie lange hat es gedauert bis die Zellen wieder stiegen? (die Herren Leukos sind schon okay und der HB scheint auch in die Hufe zu kommen... wooooohooo bleiben meine Thrombos???)

Patty, dankbar für jeden Hinweis...
MH IVbes (wg Wirbelbefall lt MRT) - HD 18

1. Zyklus Beacopp esk. ab 01.04.'13

22.07.'13 meine Kleine hat Geburtstag uuund
yyyyyyyaaaaaayyyy! Tag 8 vom 6.Zyklus ist drin!!!!!
Ich bin fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
April '14 : Der normale Wahnsinn hat mich längst wieder und ich muss aufpassen, dass ich die NUs nicht vergesse....
Mai 14: 3.NU ist durch.... Alles wieder im grünen Bereich :)!

mehr ...

fynn

Beitragvon fynn » 30.07.2013 15:05

Vergessen zu erwähnen: Ich hatte die Woche schon 3 TKs und die Biester fallen trotzdem wie nix Gutes. :twisted: :cry:
MH IVbes (wg Wirbelbefall lt MRT) - HD 18

1. Zyklus Beacopp esk. ab 01.04.'13

22.07.'13 meine Kleine hat Geburtstag uuund

yyyyyyyaaaaaayyyy! Tag 8 vom 6.Zyklus ist drin!!!!!

Ich bin fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

April '14 : Der normale Wahnsinn hat mich längst wieder und ich muss aufpassen, dass ich die NUs nicht vergesse....

Mai 14: 3.NU ist durch.... Alles wieder im grünen Bereich :)!

mehr ...

oOunvergessenOo
Beitragvon oOunvergessenOo » 30.07.2013 23:11

hallo Patty

also so langsam bin oder erde ich Lyko und thrombo expertin

ich hab seid dem 2 Zyklus Chemo mit meinem Blut zu kämpfen ... entweder hackts bei den Lykos oder bei den Thrombos
jetzt nach Zyklus drei waren meien thrombos absolut im keller ... ich hatte Thrombo 4 nach dem man dachte das gerät sei defekt waren sie bei 6 .... ich hab spritzen bekommen .. Blutplasma und bluttrasfusion und nach 4 tagen stieg mein blut langsam an ... 4tagee nach gabe des plasma und so hatte ich thrombo auf 29 und nach einer woche waren sie auf 142

gib deinen thrombos zeit ... lach

ich würde dir welche geben wenn ich sie nicht gerade selbst so drigend gebrauchen könnte .. .. aber die werden auch wieder ebsser bin ich ganz fest von überzeugt
lass dich drücken Patty liebe grüsse steffi
Morbus Hodgkin noduläre Sklerose Stadion 2BE risiko (herz/Lungen Befall)
8xBEACOPP eskaliert, aufgrund ausgeprägter Leukopenie jedoch stetige Dosisreduktion bis BEACOPP Basis.
31.05.2013 - 05.11.2013 Chemo
25.11.2013 Abschluss gespräch .. geschafft
Pet-CT 8.1.2014 NEGATIV
27.08.2014 Nachuntersuchung ~> top yaaaay Port ex
07.01.2015- 01.06.2018 Nachuntersuchung TOP

Zurück zu „Morbus Hodgkin“