ich habe bei Euch schon ein wenig mitgelesen und somit möchte ich uns erstmal vorstellen ....
Ich schreibe "uns" da mein Mann (34) an MH erkrankt ist und ich mich hier angemeldet habe.
Wir haben die Diagnose letzte Woche bekommen und zunächst wurde uns ein NMH (B-Zell-Lymphom) verkündet um zwei Tage später dann einen MH zu diagnostizieren. Wir haben uns darüber gefreut, da die Aussichten bei MH ja um einiges besser sind.
Inzwischen wurden alle notwendigen Untersuchungen gemacht und es beschränkt sich zum Glück auf den Bulk im Mediastinum. Es sind keine Organe befallen und auch die Knochen sind sauber

Mein Mann nimmt an der HD17 Studie teil. Es wird nun 2x Beacopp und 2x ABVD gegeben.
Ich würde gern wissen wie groß Euer MH im Mediastinum war und welche Behandlung ihr bekommen habt. Mein Mann fühlt sich in der Klinik gut aufgehoben und auch auf mich machen die Ärzte einen sehr kompetenten Eindruck, jedoch kommt mir der Bulk so riesig vor und dann "nur" 4. Zyklen!? Andererseits ist es Stadium 1B ....
Was hat Euch am meisten geholfen/unterstützt während der Therapie?
Danke schon mal für Eure Kommentare und vielen lieben Dank für die ganzen Infos welche ich schon in den letzten Tagen aus diesem Forum gezogen habe. Es hat mir schon jetzt wahnsinnig geholfen und sehr motiviert dass wir es schaffen werden. Danke Euch dafür!!!!!!!!!