Ich schreibe mal nur die TEile auf die ich nicht ganz interpritieren kann was gemeint ist.
Das Ansprechen der Erkrankung war klinisch gut, die zervikalen LK waren bereits nach 2 Zyklen Chemotherapie nicht mehr tastbar was sich in der Kontrolluntersuchung bestätigte. Nach Abschluß der Chemo erfolte das Staging mittels PET- CT. Hier zeigte sich eine deutliche Regredienz des LK im Bereich des Mediastinums (vormals BUlk 6,3 x 5,6 cm jetzt 1,8 x 1,2 cm. ) jedoch mit noch pathologische Stoffwechselaktivität. die zervikalen LK sind nicht mehr nachweisbar. somit konnte bisher eine gute partielle REmission erreicht werden. Nach diskussion des falls wird eine abschließende inolved fiel bestrahlung mit 20gy empfohlen.
Was bedeutet das alles? Wer hatte von euch auch so ein Fall das nach der Chemo was da war geht es dann nach der Bestrahlung weg diese SToffwechselaktivität oder so was das ist???
Oder geht diese 1,8 cm ganz weg kann es weg gehen wie ist das oder wie gut ist die Bestrahlung ich verstehe es nicht ganz???
Hoffe mir kann jemand helfen damit ich etwas erleichtert werde