ich lese schon ein weilchen still bei euch mit. nun meld auch ich mich ofiziell

ich bin (noch)32 jahre alt,habe zwei süsse töchter und seit ende februar auch einen mann

bei meiner ersten schwangerschaft im2005 bemerkte ich im 6.monat einen geschwollenen LK am hals.da hiess es beobachten.na ja ..dann kam meine tochter zur welt und ich hatte ganz andere dinge im kopf.kurz bevor sie ein jahr alt wurde war ich bei einer naturheilärztin,welche bei der augendiagnostik nix feststellte. da bemerkte ich, dass es jetzt irgendwie mehrere sind. als ich dann bei meinem frauenarzt war machte er eine blutsenkung und war mit dem ergebnis nicht zufrieden. daraufhin schickte er mich zum hausarzt, welcher wieder blut nahm und schon was von leukämie und chemo sprach

genau bis zum nächsten tag, denn da bekam ich blutungen.und zwar massiv.dachte dass kleine sei weg...aber ne..es hielt sich.da strichen die wochen so vorbei..10..11...12.. das baby hielt sich...und ich machte den untersuch nicht(worüber ich heute dankbar bin)
nun bekam ich mitte ss einen juckreiz an den oberarmen..welcher immer schlimmer wurde..nix nützte was..nix!! da mein frauenarzt immer den MH im hinterkopf hatte, sprach er von anfang an davon,dass wir das baby etwas früher holen.2wochen vor dem termin hielt ich es nicht mehr aus.der juckreiz war so stark, dass ich halbe nervenzusammenbrüche hatte(jeder der auch juckreiz hatte, weiss wovon ich spreche

es wurde ein kaiserschnitt gemacht und gleichzeitig ein lymphknoten am hals rausgeschnitten.da dann aber die festtage und silvester/neujahr2008 war,ging es eine weile,bis ich bescheid bekam..
am 4.januar hiess es dann MH.nach der knochenmarkpunktion und einem ct war dann auch das stadium bekannt.3B
es verschlag uns die sprache.ich wurde dann nach zürich zu einem spezialisten überwiesen.er ist klasse!nach allen untersuchungen,einem port und allen tests fingen wir am 24.januar mit der chemotherapie an.ich nehme an der studie teil und habe 6 zyklen BEACOPP escaliert.heute habe ich mit dem 4.zyklus begonnen.bis jetzt gehst mir gut, abgesehen von einem komplikatiönchen(wie es mein arzt nennt) ich habe mir eine thrombose eingefangen(nach dem 1.zyklus) und spritze nun täglich fragmin(d.h.nicht ich...natürlich mein mann...ich kanns nicht

in zwei wochen wird ein check gemacht... das macht mich etwas nervös..
na ja.. da muss ich durch!!! die haare fielen mir schon 1 1/2 wochen nach der ersten chemo aus, deute dies als gutes zeichen

so, wurde ein riesen roman... sorry...aber so hat jeder seine geschichte..
liebe grüsse
nadine