Hey Marc...
Mich erstaunt das auch irgendwie... aber ich glaube, hättest du nicht geschrieben, dass sich bei dir nicht viel verändert hat, hätte ich wahrscheinlich gehofft, dass kaum mehr was sichtbar ist... Hast mich also wieder auf den Boden der Tatsachen geholt... und scheinbar ist das ja dann auch nix verkehrtes, wenn bei der Bestrahlung kaum mehr was weg geht, wenn es bei uns beiden so der Fall ist, oder?! und wie ich hier im Forum gesehen habe, ist das bei anderen auch nicht ungewöhnlich, das die Bestrahlung nix mehr großartiges bewirkt hat...
Klar... mir gefällt es auch nicht, dass er nocht so groß ist... aber ich denke mir, so lange er in der größe bleibt, muss das doch wohl gut sein...
Wir haben halt jetzt noch einen Rest im Brustkorb, damit wir vielleicht nicht vergessen, dass wir mal was durchgemacht haben!!!
Sei nicht mehr so skeptisch... skeptisch sind wir beide in Zukunft nur, wenn das Teil wieder größer wird... OK?? und das wird hoffentlich niemals der Fall sein, dass sich das Teil vergrößert!!!
Gruß Alex
MH IIA, Studie HD 14, 4x ABVD; Mediastinaltumor 10x8x8
CT am 27.05., Mediastinum-> Rückgang auf 6x5x4; Schlüsselbein -> nix mehr zu sehn! *freu*
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen...