Puschel und mir ist aufgefallen, dass unser letztes "offizielles" Hodgie-Treffen nun schon wieder einige Monate zurück liegt und so langsam macht sich in uns das Verlangen nach einer Wiederholung breit!

Wir haben hin und her überlegt wann man eins machen könnte und hatten erst die Idee eins in der Vorweihnachtszeit zu veranstalten (inklusive Weihnachtsmarksbesuch etc.), aber da ein einfaches Wochenende einfach zu wenig Zeit für den Aufwand ist (allein die Anfahrt) sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die Vorweihnachtszeit dafür nicht die passende Zeit ist. Wenn wir uns einfach selbst ein verlängertes Wochenende daraus machen würden, müssten wir blau machen und das ist nicht die optimale Lösung (da wir ja 2 Streberlies sind

Wir haben also weiter gesponnen und uns ist (unserer Meinung nach) eine vieel bessere Idee gekommen:
Was haltet ihr von einer Hodgie-Silvester-Party in Köln?
Inklusive Feuerwerk am Rhein, versteht sich!

Wie bereits angedeutet, sind Puschel und ich ja noch Schülerinnen und haben in dieser Zeit Ferien.
Die Frage ist nun, ob bei euch überhaupt Interesse an sowas bestehen würde?!
Wir hatten ja im letzten Jahr schon mal den Plan gehabt ein Treffen im Raum Köln zu organisieren, was sich als etwas schwer erwiesen hat, da wir keine Art Unterkunft gefunden haben, wo wir alle zusammen kommen konnten und schlafen konnten.
Beim letzten Treffen in HH hatten wir als "Gemeinschaftsraum" ja Bengts Studio, was echt super war. Einige haben in Hotels übernachtet oder haben bei großzügigen Mitgliedern aus HH Unterschlupf bekommen.
Diesmal müsste das ähnlich ablaufen, was bedeutet, dass ihr euch ein Hotelzimmer suchen müsstet oder andere Mitglieder aus Köln findet, die bereit wären euch aufzunehmen.
Das einzige Problem, was momentan noch ein bisschen im Raum steht, ist der "Gemeinschaftsraum", wo wir dann alle zusammen kommen können, halt was in HH das Studio war.
Ein Ass habe ich noch im Ärmel, was sich doch auch hoffentlich als Ass erweisen wird. Dass heißt, dass ich eventuell an so einen Raum kommen würde, der sehr zentral liegt (was man von meinem Zuhause nicht gerade behaupten kann, was deshalb quasi flach fällt).
Was die Kosten betrifft kann ich leider noch nix sagen, aber vielleicht lässt sich da was machen...
Ich kann das an dieser Stelle aber noch nicht versprechen. Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern und euch mitteilen, wenn ich weiß ob der Raum verfügbar ist oder nicht.
Falls sich mein Vitamin B als Flaute herausstellen sollte, müssen wir mal nach Alternativen überlegen, weil es wäre ja schade, wenn es daran scheitern würde.
Wir hatten auch die Idee, einen Seminarraum in einem Hotel zu mieten, im besten Falle in dem, wo ihr wohnen würdet (weil der Weg zum Bett kann in einem Zustand erhöhter Lebensfreude sich ja schonmal als kompliziert erweisen

Mit diesem Thread und der Umfrage wollten wir auch erstmal allgemein feststellen, ob überhaupt Interesse bestehen würde.
Der Termin für das Treffen wäre natürlich nicht nur an einem Tag, sondern wir würden als Start den 28.12.07 (Freitag) bzw. den 29.12.07 (Samstag) vorschlagen.
Silvester ist demnach an einem Montag, was eigentlich echt super ist, weil so der Dienstag (02.01.08) ein Feiertag ist und ihr euch dann noch nicht mal Urlaub nehmen müsstest!

Falls ihr Silvester lieber im Kreise eurer Freunde oder Familien feiern wollt, wäre es ja auch eine Überlegung, ob ihr trotzdem kommen möchtet, dann aber schon an dem Monatag wieder abreist.
Andererseits wäre eine Hodgie-Silvester-Party doch mal was schönes Neues, oder?
Ich, als wasch-echte (zumindest gefühlt) Kölnerin würde euch dann natürlich auch den Erklärbär machen und ein kleines Programm auf die Beine stellen, damit wir uns an dem WE nicht ausschließlich besaufen!

Es wäre echt total super von euch, wenn ihr euch dazu äußern würdet, damit ich weiß, ob sich der Kampf für einen Raum überhaupt lohnen würde und ob wir in die konkrete Planung überschreiten können.
So, das soll es erstmal von mir gewesen sein, da mir momentan kein weiteres Argument einfällt, was euch die ganze Sache noch schmackhafter machen könnte...

Liebe Grüße!
Puschel & Ju