uwe ist vom arzt mit püppi zurück und alles ist gut.sie hat am mund wieder so ein ding, das aussieht wie herpes. es tut ihr auch weh, aber die ärztin meinte, das käme vom fieber. ich hab die süsse jetzt auch zuhause und sie pooft, ich mach mittagsstündchen. mir geht es heute erstaunlich gut, ich hab viel zu viel gemacht und freu mich über diesen zustand, bestimmt hilft das kortison dabei, ich hab schon den eindruck, dass mir auch das gesicht schon schwammig aussieht. übelkeit heute auch noch nicht. keine ahnung, wahrscheinlich hauts mich morgen um
ich will auf jeden fall am samstag fit sein, ich hab karten fürs gotye konzert in köln, da will ich hin

natalie: du liebe, ich hab grad schon gelesen, dass du arme ein rezidiv hast. wie gemein, wie schlimm. lass dich mal drücken und aufmuntern. ehrlich gesagt überleg ich grad rum, ob ich mich auf jeden fall bestrahlen lasse. och mensch, das leben ist so ungerecht, du bist noch so jung, (naja ich bin auch nur 10 jahre älter

und trotzdem stehe wir dir bei und du schaffts das, weil du es musst. lass dich nicht unterkriegen!!!!
glg mari