Na ihr Leidensgenossen,
ich weile wieder unter den Lebenden... man man man, jetzt weiß ich also auch, wie sich so heftige Nebenwirkungen anfühlen.
heute ist seit neun Tagen der erste Tag wieder, an dem ich vor ner halben Stunde einen halben Zwieback zu mir genommen habe.
Ich hatte Verdauungsstörungen, dass ich nie in meinem Leben geglaubt habe, dass es so etwas geben kann.
Jeden Tropfen, den ich oben rein hab, der kam nach nen netten Krampfattacken im Magen mit maximaler Verzögerung von zehn Miunten 1:1 wieder.
(sorry, kein angenehmes Thema, aber das musste jetzt einfach raus).
Ich hab alles versucht, und nichts half, sogar die Opiumtinktur lachte mich nur aus.
3 Packungen Imodium, Lefax, Buscopan, Pantozol.
12 Klílo weniger, das ist das einzige, was ich momentan noch positiv sehe
Ich hab kleinstschlückchenweise Tee zu mir genommen (Anis-.Fenchel-Kümmel) das war das einzige was bisschen ging.
Leute, ich sehne mich nach ner Pizza quatro formaggi, total krank, gell, aber das ist manchmal echt seelische Grausamkeit, für meine lieben zu kochen, und nix, wirklich garnichts zu mir nehmen zu können.
Zu alles übel hat jetzt meine kleine noch Scharlach, sprich ich verschanze mich hinterm Mundschutz mit noch ner Zusatzantibiose, die jetzt vielleciht im Ansatz bissl wirken darf, weil sie doch ne Stunde in meinem Magen verweilen dürfen.
Aber gebraucht häts das jetzt sowas von garnichtmehr... Mir tut auch meine Kleine so leid, die ich echt so körperlich abweisend angehen muss, die arme....
Tag 10 heute, gestern waren meine Leukos bei 400, eigentlich müssten sie schon wieder steigen... Meine Temp. hält sich so subfebril bei 37,8.
Ab 38 heißt es stationär... hoffentlich geht der Krug an mir vorüber.
Jetzt hab ich genug gejammert.... tut mir leid, das musste ich grad irgendwie los werden... wenns jemand lesen mochte, danke!!!
Ich denk mir immer, der Tat geht rum, und es kann nur noch besser werden...
Knuddel euch,
Katl
Zum Erfolg gibt es keinen Aufzug.... du musst die Treppe benutzen!!!
MH Stadium 2B, Risikofaktor > als drei befallene Areale
gefestigte Erstdiagnose 03.05.2012
befallene Areale: rechts supraclaviculär, oberes Mediastinum, sowie supraaortale Äste. kein Organbefall!!!
subfibrile Temperaturen, und Juckreiz ohne Ende
Behandlung:HD 17
21.05.2012: erster Cocktail BEACOOPP esk. geschafft

11.06.2012: zweiter Cocktail BEACOPP esk. mittendrin

02.07.2012: erster Cocktail ABVD intus
16.07.2012: zweiter Cocktail ABVD
Oktober 2012: PET-Possitiv---> 30 Gy folgen
11.12.12 Restaging: Angst und nochmal Angst
12.12.12: GESUND
19.02.13: 3. NU