Jule87 hat geschrieben:Hoffe euch gehts auch allen gut und bei denen die gerad ihre therapie abgeschlossen habe gehts wieder bergauf und die haare wachsen ordentlich
Hallo Jule,
da es mir momentan gesundheitlich gut geht, habe ich mal wieder Zeit, mich über meine nicht wachsenden Haare zu ärgern. Mein Mann meint ja, ich solle froh sein, dass ich die Therapie hinter mir habe und dass die Untersuchung neulich (Ultraschall, Röntgen, Blutuntersuchung) so ein super Ergebnis hatte, da solle ich mir keine Gedanken um die Haare machen, die würden schon wieder wachsen. Klar hat er recht, dennoch nervt es mich langsam, dass ich jetzt, fast drei Monaten nach der letzten Chemo, überall wieder Haare habe, nur auf dem Kopf wachsen sie nicht. Ich wünsche mir jetzt mal vom Christkind Haare, aber hoffentlich liegt dann nicht nur eine Rauschgoldengel-Perücke unter dem Baum.

Aber ich freue mich, dass Du auch so ein tolles Ergebnis hattest und dass Du das auch richtig genießen kannst - und nicht nur hier, sondern auch in Mailand. Finde ich ja eine tolle Sache, so ein Mädelsausflug. Lass es Dir gut ergehen!
Liebe Grüße, Marion