Seele streicheln ist sehr wichtig

Das mit den Gummibeinen kenne ich auch - allerdings hauptsächlich, wenn ich zu lange in der Sonne war. Zu Anfang hatte ich da auch noch kein Tuch oder Cappy aufgesetzt - jetzt gehts wesentlich besser.
peng1967 hat geschrieben:Natuerlich ist mir klar, dass es mich auch noch schlimm mit Nebenwirkungen oder Folgeerkrankungen erwischen kann. Ein Grund mehr, jetzt _noch_ nicht alles aufzugeben.
Also zu den Nebenwirkungen beginnt der 2. Zyklus für mich wesentlich besser als der erste. Bin lange nicht so schlapp und habe sogar Appetit.
Wenn nicht grade Formel 1 oder Bungee-Jumping zu deinen alleinigen Hobbies gehören wirst du hoffentlich _nie_ alles aufgeben müssen

peng1967 hat geschrieben:Btw., bin gerade (Tag 13) am Haare zupfen. Bis heut mittag war noch alles ok, nun ist es wohl auch bei mir so weit, ich kann die Bueschel abziehen wie Fussel aus ner Wolldecke. Na, is wurscht, lieber kahl leben als gestylt sterben.
Fing bei mir auch exact am Tag 13 an. Dann hab ich auf 0mm gekürzt und hatte wegen der Stoppeln nachts auf dem Kissen ein "Klettverschlussgefühl".
Am Tag 21 kam dann nochmal ein Schub, der die Stoppeln am Hinterkopf soweit ausgedünnt hat, das von diesem Gefühl nichts mehr da ist.
LG, Norbert