eigentlich bin ich ja auch der meinung dass nach so einer therapie doch kam was übrig sein dürfte.. gerade wie du schon sagtest Silvia, wenn man mal gesehen hat was der Chemo mit den Blutwerten etc. gemacht hat.
Und auch die ärzte haben ja gesagt dass mein ergebnis voll gut ist und sie sich genau das gewünscht hatten.. aber irgendwie lässt es mir trotzdem keine ruhe wenn ich dann lese, es ist was größer geworden und etwas gleich geblieben

Aber es ist wohl ganz normal dass man nach der therapie auch angst hat, gerade weil man ja nicht mehr ständig kontrolliert wird... insofern bin ich auh froh wenn die erste Nachsorge kommt und das dürfte ja im Dezember der fall sein.
Ansonsten musste ich mich gestern tierisch über die hochschule aufregen. hatte extra mit meinem studiengangsbeauftragten abgesprochen immer weiter meine krankschreibungen einzuschicken und einen antrag zu stellen trotzdem an den prüfungen teilzunehmen. Tja 4 wochen und einige noten später dann die absage.. sie lassen mich nicht zu den prüfungen zu und meine noten werden mir wieder aberkannt

LG