Hi Stin,
manchmal sind so Sachen einfach witzig. Ich hatte mal eine Chefin, die mit einer Frau verheiratet ist (mittlerweile auch mit Kind) und fragte sie damals, ob sie einen Freund hätte und so. Sie tat ganz komisch und druckste rum, ich dachte dann, ich hätte sie auf dem falschen Fuss erwischt (Trennung, Stress o.ä.) bis mir irgendjemand erzählte, dass die Dana doch mit der Mareille zusammen wär. Oh mann, da fiel der Groschen, das war sehr lustig. Koppklatsch. Aber es war eben nicht so offensichtlich bei ihr, wie es manchmal der Fall ist.
Ich finds immer toll nen Partner in so einer besonderen Zeit zu haben, obwohl es bei uns auch ordentlich krachte, weil mein Herr Gemahl manchmal so gar nicht meine Gefühle verstand. Wir lieben uns aber immer noch
Mit den Mamas ist das echt so eine Sache, bei uns ist es so, dass meine Eltern weiter weg wohnen und sich die Konversationen am Telefon abspielten, und ich beruhigte dann immer alle schön, damit niemand sich zu sehr stresste. Komische Situation, aber du hast Recht, man will diesem Mitleid aus dem Weg gehen. Die blödeste Situat. war auch für mich, als eine (noch nicht mal sooo gute ) Freundin heulte und heulte und schwieg und ich irgendwie nur weg wollte. Ich hab immer allen gesagt, ich sterb ja nu nicht gleich!
Die Fitness kommt wieder, da bin ich sicher, ich hab schon wieder mächtig Ausdauer, vor allem die anfänglich schlimme Müdigkeit ist mittlerweile fast geschwunden und ich bin wieder die Nachteule, wie eh und je. Sport ist wie gesagt etwas schwierig, weil ich ständig krank bin, und auch wieder arbeiten gehe und DAS macht mich wirklich fertig. Da schaff ich keinen Sport mehr. Ich muss micht jetzt wieder aufraffen, demnächst bekommen wir ein Rudergerät, das teste ich mal
Thema Kids, ich habe heute erfahren, dass ich endlich endlich Tante werde und springe vor Freude im Dreieeck.
Noch eine intime Frage (musst nicht antworten) wäre denn Adoption ein Thema für Euch, oder ist das in D gar nicht erlaubt? (Für Promis aber doch? )
So, nun geniesse deinen Sonntag und halte weiterhin so tapfer durch, das wird eh am Ende alles gut, wirst schon sehen!!! Liebe Grüssle
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=52975.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!
