Da hab ich ja lange nichts geschrieben. Sollte mich vielleicht doch mal wieder melden
Also der Kindergeburtstag war absolut klasse und meine Kleine (und ich) rundum glücklich.
Dann hab ich am 1.3. die letzte Chemo bekommen. Meine Mama ist hier und versorgt die Familie. Mir geht es bis jetzt sehr gut, auch wenn seit gestern die Gelenkschmerzen wieder ein bisschen da sind und ich deshalb schlecht schlafe. Aber kein Vergleich zu den Schmerzen unter BEACOPP!
Dass meine Mutter da ist ist dennoch gut, denn alle 3 Kinder hatten nacheinander Magen-Darm-Infekte und die Kleine hustet wie blöd (was aber viral ist, komme also zum Glück um die Antibiotika herum) Außerdem ist am Tag nach der Chemo das Familienauto verreckt, sodass mein Mann die ganze Zeit auf Autosuche ist, weil wir definitiv 2 brauchen, sonst bekomme ich das Kind nichtmal in den Kindergarten hier auf dem Land.
Körperlich geht es mir also bestens. Psychisch nicht so ganz und das ist auch der Grund, warum ich mich hier rar mache. Ich ertrage es im Moment nicht, von so vielen Rezidiven zu lesen. Ich hab so viel vor ab Mai und ich hab panische Angst, dass mir wieder von heute auf Morgen ein Strich durch die Rechnung gemacht wird. Ich war immer so optimistisch, aber jetzt kommt die Angst. Ich weiß, das geht den meisten so...
Naja, vermutlich werd ich mich hier ein wenig bedeckt halten, zumindest bis die Strahlen losgehen. Mal sehen, mit welchen Nebenwirkungen ich mich dann rumschlagen darf...
Aber ich denke jetzt mal, vorerst habe ich das Schlimmste hinter mir und darüber bin ich froh.
Liebe Grüße, Droschel
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5153Diagnose MH: 7.10.2011
IIA mit RF 3 befallene Regionen
14.11.2011-24.04.2012:
2x BEACOPP esk., 2x ABVD, Bestrahlung 30 GY
06.06.2012. Komplette Remission
1. NU am 05.09.2012: Alles bestens!
Portentnahme am 10.07.2013
8. NU am 21.01.2015: Alles gut