Also, ich ging ja da hin und wusste nicht so recht was mich erwartet, vorallem weil ich die ersten Tage kaum abschalten konnte, wegen zuhause. Obs wohl gut ging, mein Göga mit den drei Kids, Haushaltshilfen und Tagesmutter. Aber es klappte Einwandfrei.
Ich kann die Katha allen bis knapp 30 wirklich nur empfehlen. Sie ist super geeignet für Leute die wirklich wieder psychisch und köperlich fit werden wollen. Ich bins geworden, zwar nicht so wie früher, aber ein Anfang ist gemacht.
Die Masseurin, Krankengymnasten, Sporttherapeuten waren einfach spitze. Ich hätte mir nie so viel erhofft. Der Betreuerstab war auch ganz gut. Wir haben total viel auch unternommen. Ausflüge nach Freiburg, an den Schluchsee, Bowlen, und und und. Hochseilgarten steht ja vor der Türe und dann halt Nordic Walking Touren. Die Mountain-Bike Tour viel wegen des Regens leider ins Wasser.
Die Gruppengespräche fand ich super, genau so wie die Einzelgespräche bei den Therapeuten. Brachte mir sehr viel und ich habe nicht mehr ganz so viel Angst vor der Zukunft.
Ich hab tolle Leute kennengelernt, mit denen ich sicher in Kontakt bleiben werde.
hier sind die bilder
http://picasaweb.google.de/vollmerfarm/ ... thaMai2007
bist dann
lg
vee[/img]