Hi!
Deinen Thread hab ich später noch gelesen
Die Sozialarbeiterin in der Klinik hat mir in ihrem schlauen Buch ne Deutschlandkarte gezeigt wo die ganzen onkologischen Reha-Kliniken verzeichnet waren. Da hab ich dann eben gesehn, dass Prien des nächste zu München ist und das als Wunsch angegeben. Letztes Jahr konnte ich keinen Wunsch abgeben und die BfA hatte mich dann eben einfach ins Hessenland geschickt.
Kann ich verstehen, dass dir grad bäh geht. Mir gings während DHAP eigentlich noch recht gut, die Nebenwirkungen etc. kamen dann erst nach ein paar Tagen. Ja ich hab BEAM bekommen und danach meine SZ. Während BEAM gings mir schlechter als bei den anderen Zyklen. Hab trotz der Antikotzsachen doch

müssen, zumindest am 1. Tag (hab es schon wieder verdrängt) und einmal hab ich Fieber bekommen, des lag auch an einem der Medikamente. Ansonsten war ich halt recht matschig usw. Ich musste während der SZT übrigens auch spucken wegen dem Frostmittel was da drin is. Also wenn ich ehrlich bin ging die Spuckerei noch bis zur Entlassung weiter bei mir. Lag an mehreren Sachen. Das Frostmittel zB und dann hatten sich meine Schleimhäute so sehr entzündet dass ich gar nix mehr essen konnte, deshalb wurde ich künstlich ernährt und hing am Infusor für Schmerzmittel. Die zwei Sachen haben bei mir auch die Kotzeritis gefördert. Aber das geht alles vorbei und am Schluss wollt ich nur noch nach Hause

Aber ich kann verstehen, dass du Bammel vor BEAM hast, hatte ich auch!!
Mein KM war auch nicht befallen, laut meiner Onkologin steht allerdings im Buche, dass danach trotzdem eine Punktion stattfinden soll. Sie meinte mit ihr könne man da schon verhandeln

aber nicht mit denen im Klinikum. Naja ich hab gestern mit der Stationsärztin gesprochen, das CT wollen sie schon in der Klinik machen, aber da mein KM nicht befallen war, könnte man sich die Punktion evt. doch sparen. Jaaaa ich komm vielleicht drum rum

die Ärztin meinte noch, falls sie doch noch eine KMP für nötig halten, kann ichs dann aber schon bei meiner Onkologin machen lassen, puh.
Ui das war jetzt viel text.
also bis bald!