Na ihr,
hoffe ja, dass mich niemand sehr vermißt. Das Berufsleben hat mich wieder voll im Griff, obwohl ich sagen muß, dass es sich ganz gut anließ und ich meine Aufgaben, trotz langer Pause, wieder ganz gut erfüllen kann. Meine weiteren Pläne sind aber noch nicht verworfen (Insider wissen Bescheid ;o) zwecks berufl. Reha) - dauert nur irre lange. Wahrscheinlich habe ich erst Mitte Dezember einen Termin bei einem LVA-externen Gutachter.
Sooo, warum ich diesen Thread eigentlich aufmachte: heute vor einem Jahr eröffnete mir Prof. Oertel von der Charité - Virchow Klinikum in Berlin Wedding: "... Herr Altenburg, sie sind geheilt!"
Na wenn das kein Grund zum feiern ist.
Ich wünsche allen, die gerade mitten in der Therapie stehen, dass sie die Zeit ohne größere Probleme über die Runden bringen und bald einen ähnlichen Thread aufmachen können.
Ich grüße euch alle ganz lieb - Alty
Jahrestag
Hallo Alty,
schön, daß wieder alles so gut bei dir läuft. Den Tag solltest Du auf jeden Fall kräftig feieren!
Aber laß gelegentlich mal was von dir hören!
Holger
schön, daß wieder alles so gut bei dir läuft. Den Tag solltest Du auf jeden Fall kräftig feieren!

Aber laß gelegentlich mal was von dir hören!

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Re: Jahrestag
alty hat geschrieben:Na wenn das kein Grund zum feiern ist
Hallo,
ja das ist es auf jeden Fall

Mein Radiologe sagte mir bei der Abschlussbesprechung, dass der Körper ca. 1 Jahr braucht, um sich von den Strapazen zu erholen, diese Zeit sollte man ihm gönnen.
Bei mir war das Jahr Anfang Sept. rum - und ich muss sagen, er hatte recht. Bis auf ganz wenige, absolut unerhebliche Wehwehchen ist alles OK und ich hatte gerade im zweiten Halbjahr das Gefühl, dass ich - auch ohne Training - immer stärker werde, so muskel- und konditionsmäßig.
Jetzt wollen wir hoffen, dass es so weiter geht....
Weiterhin alles Gute,
LG, Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER