Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für die guten Wünsche... ich werd mich also zusammenfassend um folgende Tätigkeit in der Reha kümmern: Tortenschlacht mit senilen Rollstuhlfahrern machen, mich von der Krankenschwester erwischen lassen, diese aber mit psychologischen Tricks davon abhalten, mich zu verpfeifen ... danach die hübsche Krankenschwester vor dem Ertrinken retten und wieder psychologische Tricks anwenden ... 

Has ich da was falsch verstanden 

?
Mein Rad ist schon gerichtet, die Radwegkarte auch und morgen ist ja schon schönes Wetter ... für den Rückweg am 10.11. werde ich dann die Schneeketten auf's Rad montieren 
Ihr ahnt schon, daß das CT Ergebnis nicht schlecht war ....
- die Knoten am Hals haben sich schon ganz auf Normalgröße verabschiedet  

- unter den Achseln ist auch alles klein und fein (da war mal was unklar grenzwertig anfangs)  

- Die Mediastinaltumormassen sind um mehr als 50% zurückgegangen, aber nicht auf Normalgröße  

Doch meine Onkologin hat gemeint, dass sie mir kein PET empfehlen würde, es gäbe da keinen Grund dafür. Das sei mit hoher Wahrscheinlichkeit nur Narbengewebe und fertig. Ich solle mich drüber freuen, gesund zu sein. Na also, dann mache ich das mal!  

Also werdet auch mal bald alle schön gesund, die Ihr noch in der Therapie seid, damit ihr mir bald in die Reha nachfolgen könnt!
Liebe Grüssle,
Michi

Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!