Reha Isny

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Michi

Reha Isny

Beitragvon Michi » 11.10.2005 22:01

Hallo zusammen,

ich wollte Euch schon mal Tschüss sagen, bevor ich übermorgen zu nachtschlafender Zeit um 5.20h in die Reha verschwinde. Bis dahin fehlt nur noch das Ergebnis des Abschluß-CT's - das gibt's erst morgen früh um 11.00h. Die machen es mal wieder spannend.... Doch mein Bauchgefühl sagt, daß alles OK ist - ich bin ganz gelassen innerlich.

Die forumsarme Zeit wird hart, ich versuche den Internet-PC im Klinikcafé zu suchen und zu finden ;-)

Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!

Krümel

Beitragvon Krümel » 11.10.2005 22:22

reha??????????????? na dann hau rein. sind ja nur 3 oder 4 wochen. und entzug???????? nachher kennst du uns gar nicht mehr :shock01:

also hau rein in der kur und werd da fit, und komme gut erholt wieder :megagrin: und vergesse dein rad nicht :megagrin:
und CT wird auch gut sein!
Gruß
Carina :krml:

Bonny*

Beitragvon Bonny* » 11.10.2005 22:44

Hallo Michi,

echt,du bist schon mit Reha dran...wow,wie die Zeit doch vergeht...

Na,dann pass mal auf,das du die Zeit nicht verschläfst (ist ja echt gemein zu so einer Zeit zu verreisen).

Erhole dich gut und denk´nicht so viel an´s Internet,die dunklen Jahresszeiten kommen ja erst noch,da kannst noch genug surfen.

Jetzt nutze die Zeit zur körperlichen Erholung und dann bist ja bald wieder null komma nichts zurück... :wink:

LG Bonny
Viel Spaß!!!!

Ineli

Beitragvon Ineli » 11.10.2005 22:57

Hallo Michi,
ja dann erhol dich mal schön in der Reha und tank ein bisschen Kraft für den Winter und lass es dir gutgehen und lern ein paar nette Leute kennen!

Voilà, bis bald wieder
Ina

Holger
Beitragvon Holger » 11.10.2005 23:07

Hallo Michi,

viel Spaß in der Reha und erhol Dich gut! Laß Dich nicht erwischen, wenn Du die anderen dort mit psychologischen Tricks manipulierst!

Und vorsichtshalber noch viel Glück für das Enduntersuchungsergebnis!

Gruß, Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

arminio

Beitragvon arminio » 12.10.2005 06:43

auch von mir alles Gute und bonne route !!

LG Armin

Judith

Beitragvon Judith » 12.10.2005 07:38

Hallo Michi,

wie die Zeit vergeht....!
Mach's gut in der Kur, hoffentlich hast Du wettermäßig noch ein par schöne Tage.... oder Winterreifen auf dem Fahrrad..... :roll:
Erhol' Dich gut!
Vielleicht kannst Du uns heute doch noch kurz von Deinem CT-Ergebnis berichten..... nur damit wir besser :schlafen: können.... :wink:

LG von Judith

sassi
Beitragvon sassi » 12.10.2005 07:51

hallo michi

ich bin ja auch erstaunt, wie schnell das jetzt ging. grad erst angemeldet und schon auf kur :shock:

aber umso besser.

erhol dich gut bei Bild und Bild und Bild und Bild

LG sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Holger
Beitragvon Holger » 12.10.2005 08:12

@Sassi: Bild
Was isn das für ne Tätigkeit? Tortenschlacht oder wie? :)

... und "erhol Dich gut beim Ertrinken" (Bild) ist ja auch nicht nett!

:wink:

Holger

...

--> Vorstellung<--

sassi
Beitragvon sassi » 12.10.2005 08:28

@holger
ich hab keinen schwimmsmilie gefunden :oops: , aber vielleicht rettet ihn da ja eine nette Bild vor dem ertrinken :yeah:

und tortenschlacht mit den Bild Bild kann ja auch lustig sein. wenn man sonst nix vorhat :keineAhnung:

:yeah: sassi

SASSIS HP

Michi

Beitragvon Michi » 12.10.2005 18:38

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für die guten Wünsche... ich werd mich also zusammenfassend um folgende Tätigkeit in der Reha kümmern: Tortenschlacht mit senilen Rollstuhlfahrern machen, mich von der Krankenschwester erwischen lassen, diese aber mit psychologischen Tricks davon abhalten, mich zu verpfeifen ... danach die hübsche Krankenschwester vor dem Ertrinken retten und wieder psychologische Tricks anwenden ... :oops:
Has ich da was falsch verstanden ;-) ?
Mein Rad ist schon gerichtet, die Radwegkarte auch und morgen ist ja schon schönes Wetter ... für den Rückweg am 10.11. werde ich dann die Schneeketten auf's Rad montieren ;-)

Ihr ahnt schon, daß das CT Ergebnis nicht schlecht war ....
- die Knoten am Hals haben sich schon ganz auf Normalgröße verabschiedet :D :D :D
- unter den Achseln ist auch alles klein und fein (da war mal was unklar grenzwertig anfangs) :D :D
- Die Mediastinaltumormassen sind um mehr als 50% zurückgegangen, aber nicht auf Normalgröße :? Doch meine Onkologin hat gemeint, dass sie mir kein PET empfehlen würde, es gäbe da keinen Grund dafür. Das sei mit hoher Wahrscheinlichkeit nur Narbengewebe und fertig. Ich solle mich drüber freuen, gesund zu sein. Na also, dann mache ich das mal! :) :) :)

Also werdet auch mal bald alle schön gesund, die Ihr noch in der Therapie seid, damit ihr mir bald in die Reha nachfolgen könnt!

Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!

Michi

Beitragvon Michi » 16.10.2005 16:40

Hallo zusammen,

erst mal liebe Grüssle an Euch alle aus der Reha in Isny. Es ist klasse hier! Es gibt noch ganze 3 jüngere Leute hier (@Ines: jetzt weisst du erst, dass 15 viel sind !), zwei davon Ex-Hodgies. Die Idee mit dem Fahrrad war glaub ich das beste, was mir einfallen konnte - sonst wäre ich ganz schön ab vom Schuß!

Liebe Grüssle,
Michi

Judith

Beitragvon Judith » 17.10.2005 07:22

Michi hat geschrieben: Die Idee mit dem Fahrrad war glaub ich das beste, was mir einfallen konnte - sonst wäre ich ganz schön ab vom Schuß!

Wo ist denn der "Schuß" :wink: und was machst Du da?

Das Wetter hält angeblich auch noch ein Weilchen, es wird nur kälter Bild

Dann kur' mal schön weiter, viel Spaß noch,

LG, Judith

sassi
Beitragvon sassi » 17.10.2005 07:50

...und was ist mit der tortenschlacht ??Bild

und
Bild Bild Bild Bild Bild
oder tust du nur Bild

und vielleicht Bild und Bild

viel spass noch und erhol dich gut :austria: sassi

SASSIS HP

Holger
Beitragvon Holger » 17.10.2005 09:11

Hallo Michi,

dann noch weiter viel Spaß und Erholung! Wie schnell kommt die Kondition eigentlich wieder? Gestern war ich mal ein bißchen im Wald und mußte schon bei der kleinsten Steigung in den Schleichgang schalten. Und diesmal war nicht nur die Kondition weg, sondern durch das Sofasitzing auch die Muskeln :?

Hast Du die Ex-Hodgies schon fürs Forum angeworben?

@sassi: Oh, der Bild hat schwimmen gelernt! Bild Und ne tolle neue Badekappe bekommen, damit die Omis keine Haare im Becken finden! Da hat sich die Kur ja schon gelohnt! :D

Holger

PS: Müssen Glatzenträger eigentlich in Kurbädern auch Badekappen aufsetzen? Oder reicht es, den Schädel dunkelblau anzumalen? :wink: Naja, hängt vielleicht von der Sehfähigkeit des Bademeisters ab. Bild

...

--> Vorstellung<--

Zurück zu „Plauder Forum“