ja das Gelaber von der Krebspersönlichkeit finde ich auch.....

Manch ein Scharlatan setzt genau auf diese Bärenfalle.
Gruß Armin
DeargDue hat geschrieben:Ich muss allerdings sagen, dass das alles bei mir während der Chemotherapie weggegangen ist
sassi hat geschrieben:das mit dem psychischen stress vor MH würde auf mich auch zutreffen.
ich bin sogar überzeugt, dass das (bei mir)irgendwie damit zu tun hatte.
aber auch nicht NUR.
es spielen sicher mehrere faktoren eine rolle, die zusammengemischt eben diese explosion ergaben.
ich denke es gibt da eben nicht nur eine wahrheit.
obwohl viele leute auch dazu neigen, vielleicht einige probleme nicht zu sehen. will niemanden was unterstellen, aber man kann auch überzeugt sein , glücklich zu sein,obwohl man ganz drin probs hat,die man einfach nur beiseite schiebt(vielleicht schon jahrelang)......
damit, dass man sein leben ändern sollte-nach der krankheit-ist sicher nicht die umgebung oder arbeit (ausser sie hat "krank"gemacht) oder sonstwas gemeint. sondern eher die psychische seite. und die ändert sich nach so einer krankheit sowieso.
Anni hat geschrieben:Noch ein paar Punkt, worüber ich mir Gedanken mache.
1. Viele MH Patienten habe eine zu niedrige Lymphozytenzahl ( ob das schon vor der Erkrankung so war, weiss ich nicht.)
2. MH Patienten erkranken viel häufiger an Harpes zoster ( Gürtelrose) als Normalverbraucher.
3. Es is erwiesen, dass HIV positive Patienten disproportional an MH erkranken
4. No4 ist nur mein eigener Senf. Ich war eigentlich mein ganzes Leben lang SEHR gesund, vor allem hatte ich seit meinem 14. Lebensjahr nie mehr Fieber , also nur leichte Erkältungen. Fieber ist jedoch ein gesunder und wichtiger Abwehrmechanismus des Körpers.
Also ich tippe da auf ein nicht intaktes Immunsystem.
Anni hat geschrieben:4. No4 ist nur mein eigener Senf. Ich war eigentlich mein ganzes Leben lang SEHR gesund, vor allem hatte ich seit meinem 14. Lebensjahr nie mehr Fieber , also nur leichte Erkältungen. Fieber ist jedoch ein gesunder und wichtiger Abwehrmechanismus des Körpers.
Also ich tippe da auf ein nicht intaktes Immunsystem.
Anni hat geschrieben:was sind die auslöser für die schwäche- wieso hat es der und der andre nicht usw usw...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste