Hallo Tinchen,
bevor das hier in einem dichterischen Debakel endet, will ich dir noch mal kurz meine Sichtweise beschreiben.
Im großen und ganzen wurde ja hier schon mehrfach alles gesagt. Aber Sebastian ist gerademal 15!! Er könnte mein Sohn sein, der ist nämlich gerade 15 geworden. Und meinem Jungen würde ich wohl Feuer unterm Arsch machen, wenn er sich hier im Internet nach möglichen Krankheiten erkundigt, die er gar nicht hat! Ich wollte dem Sebi eigentlich auch noch vorschlagen, dass er seiner Mutti mal diesen Thread (bzw.seinen) zeigen soll, ihr von seinen Ängsten erzählen soll und sie sollte sich das mal durchlesen, aber dazu ist es ja nicht mehr gekommen. Und du hast ja dem Sebi auch nicht gleich geantwortet, sondern erst mal Dampf abgelassen und in einem folgenden Posting erst dem Sebi geantwortet und genau zwischen die beiden bin ich dan "rein geraten". Konnte ja nicht wissen, dass da noch was nach kommt

Als ich fertig war mit schreiben, war dein nächsten Posting nämlich schon drin. Obwohl ich dem Sebi noch gar nichts geantwortet hatte, fühlte ich mich auch betroffen von den Worten: von wegen großkotzig ...und immer nur die alteingesessenen. Dabei haben wir dir doch auch auf deine Fragen geantwortet. Da wiederum war ich bissel enttäuscht. Na wie dem auch sei. Hier sind so viele Leute unterwegs-und letztendlich sitzen wir alle im selben Boot. Und es wird auch weiterhin nicht möglich sein, alle mit einer Meinung unter einen Hut zu kriegen, dazu sind wir alle zu unterschiedlich und jeder hat seinen eigenen Charakter.
ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir Petra