Schluck, habe eben mit meiner Steuerberaterin gesprochen. Die hat alle Kosten, die mit meiner Krankheit zusammenhängen und die über mein Konto gelaufen sind- und zwar Monat Januar und Februar- zusammenaddiert. Leute, Leute, da haut`s mich fast nieder.
€ 17230.-

Dabei sind teilweise die Kosten der Voruntersuchungen, aber z.B. nicht die Entnahme des LK, weil Krankenhauskosten direkt mit meiner Krankenkasse verrechnet werden. Oder auch kein CT Abdomen, keine 1600.- die mein erster Onkologe in der Uniklinik für Gespräch und Blutbild in Rechnung gestellt hat (hab ich erst im März bezahlt) usw. Fehlen tun die Kosten der Medikamente (bis auf einen Zyklus), die direkt zu meinem Onkologen kommen (also die ganze Chemo). Diese Apotheke verrechnet auch direkt. Außerdem habe ich irgendwann erst mal keine Rechnungen mehr bezahlt, weil ich`s einfach nicht mehr konnte und mich meine Krankenkasse so hängenlässt. Sprich: da fehlt noch was.
Ihr seht mich echt geschockt. Das es viel ist, war mir klar- aber soo viel...
Kerstin
Diagnose am 6.11.06: MH IIEB, Lungenbefall mit Mediastinaltumor 10,5cm.
Therapie seit 18.12.: 8x BEACOPP escaliert, alle 21 Tage; Letzter Chemo-Tag 18. Juni 2007. Geschafft, Yes!!! Damit fertig und am 27. September die erste Nachsorge. Alles ok. Zweite Nachsorge am 14.12. Auch in Ordnung. Puh! 11.3.08 CT- auch okay
mehr...