das leidige thema?!
..wer zum henker ist udo... 

Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
SASSIS HP
vielleicht der hier?

man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
Tja Sassi,
mehr Piefke-TV gucken....
Den schönen Sascha würde ich dem ollen und schon immer häßlichen Lindenzwerg allemal vorziehen
Nochmal zu Jackie: danke für die Infos. Es ist mir ein bißchen peinlich
, aber egal.... als es damals hieß, sie sei an Krebs erkrankt und dann gestorben ist, dachte ich, es gibt doch sowas wie Gerechtigkeit.... wenn irgendjemand auf dieser Welt, dann hätte sich doch DIESE Frau bestimmt die besten Ärzte und überhaupt alles leisten können, um ihr Leben zu retten
Ich dachte so für mich, es ist gut so, dass es Arme und Reiche gleichermaßen trifft.... ganz schön fies, ich weiß.
Damals dachte ich nicht mal im Traum daran, dass ich auch mal dazu gehören würde
A.-K. Kramer ist die Lebensgefährtin (oder Frau?) vom Harald Krasnitzer, dem derzeit gültigen Winzerkönig - der auch den Ösis bekannt sein dürfte....
mehr Piefke-TV gucken....

Den schönen Sascha würde ich dem ollen und schon immer häßlichen Lindenzwerg allemal vorziehen

Nochmal zu Jackie: danke für die Infos. Es ist mir ein bißchen peinlich

Damals dachte ich nicht mal im Traum daran, dass ich auch mal dazu gehören würde

A.-K. Kramer ist die Lebensgefährtin (oder Frau?) vom Harald Krasnitzer, dem derzeit gültigen Winzerkönig - der auch den Ösis bekannt sein dürfte....

Hello everybody,
is' ja unglaublich, was Ihr Euch noch so antut, wo Ihr doch schon MH habt
Aber wo wir schon dabei sind, das Buch von diesem grottenschlechten Vorabendblender (der wohl tatsächlich auch schon auf den Brettern, die die Welt bedeuten, gestanden haben will- s. Anfangszitat im Buch) Wie war noch sein Name, ach ja, Michael Lesch (hoffe, ich habe jetzt niemandes Gefühle verletzt). Hier gehört doch wohl keiner zu den Fanpostschreibern (homepage)
Jedenfalls hat man mir das Buch zu Beginn meiner Therapie geschenkt. Mir ging's sofort besser, ich mußte so lachen, aber jetzt fragt mich bloß nicht nach dem Titel... C.C.
is' ja unglaublich, was Ihr Euch noch so antut, wo Ihr doch schon MH habt

Quark, Mischa und Schwester Hildegard waren zusammen einfach nur der Knaller! Aber die Nachbarin, ich glaube zuletzt war sie dann mit dem Briefträger zusammen, war auch nicht schlecht! 

Stadium IVb, Lungenbefall, Bulk (15x13x10 cm) BEACOPP-14 seit 14.06.06, Zwischen-CT 07.08.06: 50 % weg, juhu! 27.09.06 letzte Chemo, endlich geschafft! PET: alles tot, aber 6 x 7 cm Restgewebe
@CC
Hach ja, unser aller Lieblings - Michel!
Drei Tage war der Leschi krank,
Jetzt golft er wieder, Gott sei Dank!
@Emma
Schwester Hildegard gibts übrigens heute Abend nochmal: Als Fr. Sellmann im "Landarzt"
Jason
Hach ja, unser aller Lieblings - Michel!
Drei Tage war der Leschi krank,
Jetzt golft er wieder, Gott sei Dank!

@Emma
Schwester Hildegard gibts übrigens heute Abend nochmal: Als Fr. Sellmann im "Landarzt"
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
Jason hat geschrieben:Drei Tage war der Leschi krank
Vonwegen.... "Ein Jahr Hölle"

Ich würde übrigens noch nicht mal die Hochdosis (gut, ich hab sie auch noch nicht rum

MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER
bitteschön :
der sascha sieht jetzt übrigens so aus:

der sascha sieht jetzt übrigens so aus:

Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
SASSIS HP
SASSIS HP
wenn ich mich nicht irre, war der Lesch sogar auch mal in der Schwarzwaldklinik. Kann aber auch anders sein, jedenfalls hatte der auch mal im TV 'n weißen Kittel an. Von dem Buch, dessen einziges Highlight der aufmunternde Fanbrief einer 14-jährigen (!) Ex-Hodgkin-Patientin ist, will ich dann auch weiter schweigen. Nur diese kleine Anregung noch: Wenn der daraus ein Buch machen konnte, und das wurde/wird gekauft u. gelesen u. ich habe wirklich Fanpost auf der hompage (war neugierig
) gesehen... warum hat das nicht so manche/r hier auch schon versucht...
Ich plädiere für ein AutorInnenforum - zum Selbstversuch
C.C.

C.C.