Ich habe endlich wieder Internet!!!
Bin am 15.12. umgezogen und habe auch rechtzeitig die Ummeldung beantragt. Zuerst sah auch alles danach aus, das mein Anschluss( Telefon UND Internet!!!) an dem Tag frei geschaltet würde. Leider war dem nicht so. Per Brief wurde ich auf die 52. Kalenderwoche vertröstet. Als sich dann in der 52.KW nichts tat, rief ich dann ( natürlich alles per Handy) bei NetCologne an. Da hieß es dann, mit Glück würde die Freischaltung in der ersten Januarwoche klappen, vielleicht aber auch erst zweite oder sogar dritte!! Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen. Das Problem ist wohl auch, das die Leitung ja der Telekom gehören, und die sich nicht gerade überschlagen, einem NetCologne-Kunden den Anschluß frei zu machen.
Langer Rede, kurzer Sinn: HEUTE, endlich, nach über einem Monat komplettem Abgeschnittensein von der Außenwelt, kann ich endlich wieder am Leben teilhaben. Kommt mir jedenfalls so vor.
Muss jetzt erst mal ganz viel nachlesen hier, mal nach e-mails schauen, wie es auf meinem Konto aussieht, etc.pp.
@JU: Sorry, das ich mich auf deine PN nicht melden konnte. Und auf euer kleines Mini-Treffen hätte ich auch Lust gehabt

Ach, und ich bin übrigens ganz dick und rund inzwischen. Kann mich nur noch kugeln.
So, werd mich dann die nächsten Tage mal wieder melden. Auch bezüglich Hodgie-Treffen.
Liebe Grüsse
Mieze