Hi,
damit Altys Geburtstagsthread nicht noch mehr missbraucht wird, melde ich uns mal offiziell in einem neuen Thread zurück. Nach dem es am ersten Tag regnete, konnte es ja eigentlich nur besser werden. Und, es wurde besser. Schönster Sonnenschein und die Sonnenuntergänge waren noch schöner. Temperaturen um die 25°C an fast allen Tagen. Was will man mehr?
@ Holger
Natürlich waren wir im Zeni und haben Wein verkostet und auch mitgebracht. Außerdem waren wir im Ölmuseum und haben auch dort einkaufsmäßig zugeschlagen. Kennst du eigentlich die Trattoria Colombano von Angelina?
Kurz was zu meiner Nachsorge Anfang Oktober: Es erwartungsgemäß nach wie vor alles o.k. Mit dieser Nachricht konnten wir mit ruhigem Gewissen in den Urlaub fahren.
LG roro & Familie
PS: Vielleicht hat ja Tiffy Lust und setzt bei Gelegenheit ein paar schöne Bilder ins Netz.
Zurück aus dem Urlaub, Nachsorge o.k.
Sehr nett Roro nun wissen wir alle das alles in Ordnung ist. Und nun ist tiffy ja im Zugzwang denn wir sind ja alle so wissbegierig und nicht neugierig (O-ton Sassi) wo und wie war der Urlaub... Und wieviel Rotwein hat dranglauben müssen um das Ergebniss zu feiern......
Also nochmal herzliche Glückwünsche zur Nachsorge.
Und ich bin jetzt demnächst für ein Urlaubsabwesenheits Thread damit man weiss wo der eine oder andere gerade ist...
Also nochmal herzliche Glückwünsche zur Nachsorge.
Und ich bin jetzt demnächst für ein Urlaubsabwesenheits Thread damit man weiss wo der eine oder andere gerade ist...
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.
Hallo Robert,
die Trattoria von Angelina kenne ich noch nicht, aber du hattest auf dem Treffen davon erzählt. Da ich nur noch 2 Flaschen Cruino von Zeni im Keller habe, möchte ich unbedingt mal wieder an den Gardasee und dann werde ich da hingehen!
Da ja eine Urlaubsabwesenheitsmeldung gewünscht wurde:
Wir sind ab Übermorgen für zwei Wochen im Urlaub!
Anläßlich meiner MH-Eliminierung habe ich einen dicken Zuschuß von meinen Eltern bekommen und es geht jetzt nach Playa del Carmen in Mexiko!
Bis später!
Holger
die Trattoria von Angelina kenne ich noch nicht, aber du hattest auf dem Treffen davon erzählt. Da ich nur noch 2 Flaschen Cruino von Zeni im Keller habe, möchte ich unbedingt mal wieder an den Gardasee und dann werde ich da hingehen!
Da ja eine Urlaubsabwesenheitsmeldung gewünscht wurde:
Wir sind ab Übermorgen für zwei Wochen im Urlaub!

Anläßlich meiner MH-Eliminierung habe ich einen dicken Zuschuß von meinen Eltern bekommen und es geht jetzt nach Playa del Carmen in Mexiko!

Bis später!
Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Hi Robert,
ich freue mich sehr,das es dir offensichtlich gut geht und natürlich,das deine nachsorge okay war.
Am meisten beneide ich dich ja um die schönen temperaturen,die ihr im urlaub hattet.Hier war es ja auch sehr schön,aber die letze woche hat ja leider einen krassen wetterumschwung gebracht.Eine woche vorher war es bei uns auch so warm,das ich im t-shirt draußen war,aber das kommt mir inzwischen wie ein traum vor
Viele grüße an katrin und eure kiddys
ich freue mich sehr,das es dir offensichtlich gut geht und natürlich,das deine nachsorge okay war.
Am meisten beneide ich dich ja um die schönen temperaturen,die ihr im urlaub hattet.Hier war es ja auch sehr schön,aber die letze woche hat ja leider einen krassen wetterumschwung gebracht.Eine woche vorher war es bei uns auch so warm,das ich im t-shirt draußen war,aber das kommt mir inzwischen wie ein traum vor

Viele grüße an katrin und eure kiddys

man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

jetzt hab ich das doch glatt verpasst und holger ist schon weg.
in mexico.... wie beneidenswert
na dann bin ich ja mal gespannt auf den bericht wenn ihr zurückseid.
glg sassi

in mexico.... wie beneidenswert

na dann bin ich ja mal gespannt auf den bericht wenn ihr zurückseid.
glg sassi

Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP