Nicht alles was glänzt ...

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Axel B.
Administrator
Nicht alles was glänzt ...

Beitragvon Axel B. » 07.07.2006 19:34

Nachdem hier immer wieder neue medizinische Alternativen vorgestellt wurden, möchte ich heute mal ein Beispiel dafür geben, was passiert, wenn man manche Alternativen ein wenig genauer bzw. länger beobachtet:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 47,00.html
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

alty

Beitragvon alty » 07.07.2006 20:14

Unglaublich, dass trotz erwiesener Unwirksamkeit solcher sogenannten "alternativen Heilmethoden" immernoch viele Menschen auf solche kriminellen Scharlatane hereinfallen. Da wird mit dem Elend kranker Menschen gespielt, um die dicke Kohle zu machen. Pfui!!!

LG Alty

Anni

Beitragvon Anni » 07.07.2006 21:39

Axel , ich hoffe dass du dein Kommentar nicht auf Sassi oder mich beziehst,
Ich persönlich nehme weder Alternatives, noch Konventionales ein.
Ich möchte den ganzen MIST vergessen und soweit geht es mir SUPER gut.
Aber ich finde, dass viele Wege nach Rom führen und ich werde sicherlich niemandem das Recht nehmen SEINEN Weg zu finden. Das geht für dich auch Aldy.

sassi
Beitragvon sassi » 07.07.2006 22:10

Anni hat geschrieben:Axel , ich hoffe dass du dein Kommentar nicht auf Sassi oder mich beziehst,
.

das hab ich mich auch grad gefragt :think2:

dass rath ein scharlatan ist, darüber sind wir uns glaub ich alle im klaren.
ich hab im andren thread auch keine alternative zu lymphomen angeboten sondern nur eine frage gestellt.ob es nämlich ratsam ist, das immunsystem zu stärken nach mh(falls es gegen div. nachwirkungen helfen könnte).

schön für alle, die keine nachwirkungen haben. ich würde weissgottwas darum geben, wenn ich auch nicht nach lösungen für meine probleme suchen müsste.und von einem arzt zum andren rennen....

wenn ich dabei sachen hinterfrage kann es vmtl. nicht falsch sein.
wenn du meinen thread zu provokant (oder so) findest kannst ihn auch löschen. mir egal.ich hab im moment null energie rumzustreiten oder so. (sonst immer gerne :winki:)

dass rath endlich mal zur rechenschaft gezogen wird kann ich im übrigen nur begrüssen und das freud mich auch.

liebe grüsse
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

alty

Beitragvon alty » 07.07.2006 22:27

Anni hat geschrieben:Das geht für dich auch Aldy.

Hallo Anni,

mein Beitrag bezieht sich auf die nachgewiesen unseriösen Methoden, wie eben diese Sache mit "Dr." Rath. Das ist kriminell!

LG Alty

Axel B.
Administrator
Beitragvon Axel B. » 08.07.2006 00:42

Bitte nicht falsch verstehen sassi und Anni. Das Thema bezieht sich in keinster Weise auf den Mikroimmuntherapie-Thread. Entschuldigung, dass es den Eindruck erweckt hat. Es ist eher als klitzekleiner Seitenhieb auf die Beiträge gedacht gewesen, die so in den letzten Monaten hin und wieder gepostet wurden. Ist auch überhaupt nicht persönlich gemeint. Aber beim Thema Rath sehe ich einfach rot.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

Zurück zu „Plauder Forum“