Hallo Bonny,
das tut mir wirklich leid mit deinem Opa. Ich hoffe, das er schon sehr alt war , ein erfülltes leben hatte und friedlich gestorben ist. Dann fällt einem das Loslassen vielleicht nicht so schwer. Tröstende Worte finden ist nie einfach...
Trotzdem alles Gute und liebe Grüsse
Mieze
Fahrten zum CT sind gefährlicher als CT-Untersuchung
Liebe Bonny,
so blöd es vielleicht klingt: aber für Deinen Opa ist es gut, dass es letztlich so schnell ging.
Mein Opa ist auch an Krebs gestorben. Er war ein Jahr bettlägerig und hatte schlimme Schmerzen. Die Ärzte wollten ihm nicht ausreichend Morphium zugestehen. Meine Mutter musste sehr dafür kämpfen. Es war ein sehr aufreibendes Jahr für uns alle, meine Oma ist auch fast dran kaputtgegangen. Der Tod brachte Erleichterung auf allen Seiten. Ich wünsche niemanden, so sterben zu müssen.
Ich weiß nicht, ob das jetzt für Dich tröstlich ist. Für die zurückbleibenden Angehörigen ist ein plötzlicher Abschied immer sehr schwierig. Es gibt immer so viele: "Hätte ich doch"'s.
Alles Liebe,
Ines
so blöd es vielleicht klingt: aber für Deinen Opa ist es gut, dass es letztlich so schnell ging.
Mein Opa ist auch an Krebs gestorben. Er war ein Jahr bettlägerig und hatte schlimme Schmerzen. Die Ärzte wollten ihm nicht ausreichend Morphium zugestehen. Meine Mutter musste sehr dafür kämpfen. Es war ein sehr aufreibendes Jahr für uns alle, meine Oma ist auch fast dran kaputtgegangen. Der Tod brachte Erleichterung auf allen Seiten. Ich wünsche niemanden, so sterben zu müssen.
Ich weiß nicht, ob das jetzt für Dich tröstlich ist. Für die zurückbleibenden Angehörigen ist ein plötzlicher Abschied immer sehr schwierig. Es gibt immer so viele: "Hätte ich doch"'s.
Alles Liebe,
Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti
hallo meine süsse
das tut mir auch so leid für dich.
aber es stimmt schon auch, dass es für deinen opa besser war, wenn er sich nicht lange quälen musste. du solltest denken, dass es ihm jetzt gut geht und versuchen an die schönen erlebnisse zurückzudenken.
alles liebe
sassi
"Wenn Ihr mich sucht,
sucht mich in Euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in Euch weiter! "
das tut mir auch so leid für dich.
aber es stimmt schon auch, dass es für deinen opa besser war, wenn er sich nicht lange quälen musste. du solltest denken, dass es ihm jetzt gut geht und versuchen an die schönen erlebnisse zurückzudenken.
alles liebe

sassi
"Wenn Ihr mich sucht,
sucht mich in Euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in Euch weiter! "
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP