eigentlich bin ich mit Arbeit auf Lehrgang aber heute Nachmittag hat mich mein Onkologe angerufen das ich doch nochmal Blut ziehen kommen soll weil was nicht stimmt. Toll.
Was genau wollte die Dame mir nicht am Telefon nicht sagen. Aufjedenfall erst am 4. September.
Naja meine Thrombos sind immer so am unteren Rand (letzte wert vom 24.07.- 169 (minimal sind 150)) aber ansonsten was Leukos und so angeht alles im normal bereich. Halt das kleine Blutbild. Er hat nun das große gemacht und ich denke da stimmt was nicht. Vllt ja dieser BSG oder so.
Jetzt schieb ich natürlich voll Panik. Hab auch auf der rechten Halsseite, schon seit einiger Zeit, einen LK (?) ertaste..keine Ahnung vllt auch nur weil ich lang genug drauf rumgedrückt habe. Aber der ist ziemlich weit drinn und aber gut zwei finger breit

Aufjedenfall habe ich nun Schiss. Bin auch wieder seit etwas längerem mmer mal wieder erkältet (wie vorm Hodgkin)...hab es jetzt aber immer auf etwas geschoben (zuletzt auf die Klimaanalge im Hotel)
Nun meine Frage: Könnt ihr euch vorstellen warum der gute Mann nochmal Blut ziehen will? Welche werte da so seien können das sie beunruhigend für den sind?
Ich hoffe der fängt nicht wieder an mit" da müssen wir vvlt mal Knochenmark ziehen" wie beim letzten mal weil die Thrombos niedrig sind. (Jetzt mal angenommen es sei das was er anscheinend denkt: breitet sich so ne Leukämie nicht schneller aus oder kann tatsächlich das so ein halbes jahr sein das dadurch nur die Thrombos niedrig sind und sonst das Blutbild eigentlich ganz ok?)
Ich weiß das ich immer schnell leicht Panikl schiebe und viele von euch bestimmt erstmal die drei Wochen abwarten würden aber ich musste natürlich erstmal heulen und naja ihr wisst schon. Vorallem erst in drei wochen...so ne lange Zeit

Viele grüße von der mal wieder traurigen Jule