Und da wir liebe Freunde eingeladen haben und es eigentlich ein richtig schöner Abend zu werden verspricht frage ich mich jetzt: Wie werd ich mich wohl fühlen?
Konkret:
-Wie sah es bei euch mit Übelkeit nach ABVD aus? Kam die? Wie lange hierlt sie an? Auch noch an den Tagen nach den Infusionen?
-Wie ist es mit der Müdigkeit und den Kreislaufproblemen? Genauso heftig oder weniger als bei BEACOPP? Und vor allem, an welchen Tagen besonders?
- ABVD hat ja (außer Antibiotika?) keine Tabletten mehr. Kann ich hoffen, dann vielleicht ohne Magenprobleme zumindest etwas Raclette essen zu können?
- Wann kommt das Zelltief? Wird das genauso heftig wie bei BEACOPP?
- Was seht ihr noch für Unterschiede zwischen den Therapieen, die ich jetzt vergessen habe?
Ihr würdet mir echt helfen, denn nachdem wir gestestern bei Freunden essen waren, zum ersten Mal seit der Therapie, freue ich mich wie irre, wieder einigermaßen normal zu leben. Gleichzeitig hab ich aber die Quittung bekommen mit üelsten Magenschmerzen, weil man in Gesellschaft ja doch etwas anders isst als "mehere leichte Mahlzeiten am Tag"