muss jetzt doch mal drauf los schreiben. Also ich bin jetzt seit knapp 2 Mon. fertig mit der Chemo und hatte mich eigentlich sehr gut davon erholt. Nun geht es mir aber seit ca. 2 Wochen irgendwie psychisch miserabel. Bin total unmotiviert und wieder nur noch am schlafen. Muss mich spätestens nach dem mittag hinlegen und schlafe dann mind. 3 bis 4 Stunden. Bin einfach total kaputt und habe auch überhaupt keine Lust mehr arbeiten zu gehen (Vorher war ich ein echtes Arbeitstier!!)
Dann schwirren mir oft die Gedanken im Kopf herum wie lange ich wohl noch krankgeschrieben werde. Hab Angst davor dass der Arzt sagt so Sie sind ja jetzt fertig mit der Behandlung ich muss sie gesund schreiben oder... Horror

Bin nun schon seit Anf. Nov. krankgeschrieben und hab jetzt nur noch hoffe ich zumindest das PET CT vor mir. Manchmal wünschte ich mir dann wärst du doch bloß erst jetzt krank geworden dann bräuchtest Du Dir darüber jetzt im mom keine Gedanken machen. Aber das würde das ganze eigentlich auch nur nach hinten verzögern und ich bin ja froh wenn ich endlich wieder gesund bin. Aber trotz dem halben Jahr was ich schon mehr oder weniger zuhause bin fühle ich mich als wär ich erst 2 Wochen daheim oder so. Und Haare wachsen auch immer noch keine am Kopf. Überall wächst was nur da wo es soll kommt nix. Naja einfach Geduld haben wahrscheinich ich weiß, aber es ist manchmal sooo schwer

Musste ich einfach mal loswerden......
Liebe Grüße Caro