mein Name ist Christoph, 19J , ich habe die Diagnose MH im November 2006 bekommen und hab als Nikolausgeschenk

Ich bin im Stadium 4b mit vergrößerter Milz und Knochenbefall im Becken und meine Chemo ist der Arm B der HD15 Studie(6xBEACOPP). Die Chemos habe ich zum Glück bisher immer sehr gut vertragen, denn die einzige Nebenwirkung die ich hatte war Übelkeit am 1.Chemotag und leichte Knochenschmerzen vom Neupogen.
Diesen Mittwoch bekomme ich meine 6. und letzte Chemo. Inzwischen zerbreche ich mir ziemlich den Kopf, weil ich mir nciht sicher bin ob ich genug chemo bekomme. Warscheinlich zeigt das PET auch nichts an, da bei mir die Chemo sehr gut angesprochen hat und der LK unterm Brustbein nach der 2. Chemo schon von 8.5 auf 1.6 zurückgegeangenwar und die anderen waren alle weg. Deswegen werde ich vllt ja auch nicht bestrahlt!?
Wenn ich ``nur´´ 6x BEACOPP bekomme und nicht bestrahlt werde ist das nicht zu wenig??? Die Chemo ist schon der Hammer, aber trotzdem...
Vielleicht könnt ihr mir ja maleure Erfahrungen mit Beacopp oder speziell 6x Beacopp erzählen, auch bezüglich Rezidiv und Zweittumore nach bestrahlung.
Lg Christoph