war heute mal seit ganz langer zeit wieder alleine unterwegs.
ich bin mit dem auto 30 min von meinem freund zu mir nach köln gefahren, dann zum arzt und dann noch ins kh eine freundin besuchen. dann bin ich nach hause gefahren, war völlig k.o. und habe erstmal 2,5 std. geschlafen.
da ich lange zeit nicht mehr in meiner wohnung war, war ich natürlich gezwungen einige sachen einzukaufen. es fiel mir total schwer, mich aufzuraffen, weil meine beine immer noch total ermüdet waren.
da stand ich nun im supermarkt und habe mir ernsthaft überlegt, ob ich denn nun einen liter milch oder einen liter saft kaufe, da mir beides doch tatsächlich zu schwer zu tragen war. ausserdem bin ich auch immer total zittrig.
und die 7 minuten fußweg zum supermarkt waren irgendwie doppelt so lang...
ich habe, ehrlich gesagt, keine ahnung, wie ich das in zukunft schaffen soll. wenn ich nach meinem ersten zyklus schon so schwach bin, wie ist das denn nach den anderen zyklen?
hat jemand erfahrung damit, ob man eine haushaltshilfe gestellt bekommt? ich will ja nicht ständig meine freunde fürs einkaufen usw. einspannen, da komme ich mir doch etwas blöde vor
liebe grüße
Mandy