Hallo Judith,
ich warte noch immer auf den Befund. Ich habe vorhin angerufen und die wollten mich zurückrufen, aber bisher warte ich schon 2 Stunden.
Also, anbei ein Link zu dem Thema mit den "bösen" Bakterien Yersinien, die eine entzündliche Arthritis auslösen können.
http://www.rheuma-online.de/fua/162.html
Wenn Du bei google einfach Yersinien Lymphknoten eingibst, dann bekommst Du ne große Anzahl an Links.
Ich melde mich bei Euch sobald ich Gewissheit habe (oder zumindest der Verdacht sich verhärtet, das es MH ist).
Liebe Grüße
Dirk
Hallo Judith! Infos über Yersinien in Lymphknoten..
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Hi Dirk,
danke für die Links........Mann, mach' kein Sch.... ist das wirklich Deine Diagnose da unten? Oh, da brauchst Du jetzt aber ganz, ganz viele Streicheleinheiten....!
Auf geht's Leute
Bin im Moment ein bißchen sprachlos, aber das wird schon wieder
Dir alles erdenklich Gute, bis später,
LG, Judith
danke für die Links........Mann, mach' kein Sch.... ist das wirklich Deine Diagnose da unten? Oh, da brauchst Du jetzt aber ganz, ganz viele Streicheleinheiten....!
Auf geht's Leute

Bin im Moment ein bißchen sprachlos, aber das wird schon wieder

Dir alles erdenklich Gute, bis später,
LG, Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER
...das galt natürlich auch HOLGER, meine Hoppladihopp-Aktion gestern ging völlig dabeben... ich bitte um Verzeihung und gelobe Besserung
.
@ Holger: Schade, dass die "Viecher" sich auch Deinem Knochenmark tummeln, aber das wird alles weggeputzt, Du bist nicht der Erste damit hier im Forum!
@ Dirk: Freut mich, dass Du uns erhalten bleiben willst. Ich habe einen Bekannten, der mit Anfang 30 auch Hodenkrebs hatte und jetzt völlig geheilt ist. Bei ihm wurde der eine Hoden entfernt und dann nur bestrahlt. Beim Versprengten ist vielleicht eine Chemo nötig, aber was soll's, Hauptsache, es wirkt und das wird's ganz sicher!
Ich drücke Dir und Deiner Frau jedenfalls ganz fest die Daumen und bin gespannt auf die weiteren Ergebnisse.
LG, Judith

@ Holger: Schade, dass die "Viecher" sich auch Deinem Knochenmark tummeln, aber das wird alles weggeputzt, Du bist nicht der Erste damit hier im Forum!
@ Dirk: Freut mich, dass Du uns erhalten bleiben willst. Ich habe einen Bekannten, der mit Anfang 30 auch Hodenkrebs hatte und jetzt völlig geheilt ist. Bei ihm wurde der eine Hoden entfernt und dann nur bestrahlt. Beim Versprengten ist vielleicht eine Chemo nötig, aber was soll's, Hauptsache, es wirkt und das wird's ganz sicher!
Ich drücke Dir und Deiner Frau jedenfalls ganz fest die Daumen und bin gespannt auf die weiteren Ergebnisse.
LG, Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER