Liebe Nicole,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde - aber wie per E-mail schon angekündigt, war ich Mo/Di so eingespannt, dass ich nicht ins Netz konnte.
Habe jetzt gleich nachgesehen und weiß nicht, wie ich Dich am besten aufbauen kann. Die anderen haben ja schon einiges gesagt und ich will gar nicht groß in den Chor einfallen, dass es hoffentlich Narbengewebe ist (ich hoffe es aber trotzdem ganz fest mit Dir und wünsche es Dir).
Vielleicht kann Dir zu Roberts positivem Beispiel auch noch das von Melle (wenn ich mich richtig erinnere) weiterhelfen. Bei ihr wurde meines wissens auch bei einer Mediastinoskopie festgestellt, dass es dann doch nur Narbengewebe ist.
Ich wünsche Dir das so sehr!!!!
Jedenfalls ist es sicher auch richtig, dass die Ärzte lieber einmal zuviel genau hinschauen. Dennoch ist diese Ungewissheit so eine Belastung, wie es sich kaum einer vorstellen kann. Hoffe für Dich, dass Du ganz bald einen Termin bekommst, damit du endlich wieder zur Ruhe kommen kannst!!!
Ich drücke Dich!!!
Alles Liebe
Bunny
Diagnose Ende März; Chemobeginn Ende 04.07; HD14-Studie, Arm B (2x Beacopp esk; 2x ABVD-Doppelzyklus), Bestrahlung bis Ende September 07, Abschlussuntersuchung Nov 07: Restgewebe, aber negatives PET; 1. NU Februar 08: laut CT "größenregredientes" Narbengewebe - welch kleines Wort, aber eine soooo schöne Bedeutung!; 2. + 3. NU: alles o.k.
mehr ...