Ich bins mal wieder *schüchtern wink*
Liebe Ute,
vielen Dank, für deinen Bericht.
Es freut mich sehr, dass du sie besucht hast! Echt toll von dir!
Ich bete weiter für Angie und ihre Familie und wünsche ihnen alles Gute und doch noch irdendeine Hoffnung.
Liebe Grüße
Kerstin
vielen Dank, für deinen Bericht.
Es freut mich sehr, dass du sie besucht hast! Echt toll von dir!
Ich bete weiter für Angie und ihre Familie und wünsche ihnen alles Gute und doch noch irdendeine Hoffnung.
Liebe Grüße
Kerstin
MH IIa (RF: 3 Areale, 2 Bulks, großer Mediastinaltumor)
ab 13.1.06: HD14 mit 4 x ABVD + IF 30 Gy
seit 3.05.06: Chemo fertig!
seit 4.07.06: Bestrahlung fertig!
8. Nachsorge im August 08: alles OK
ab 13.1.06: HD14 mit 4 x ABVD + IF 30 Gy
seit 3.05.06: Chemo fertig!
seit 4.07.06: Bestrahlung fertig!
8. Nachsorge im August 08: alles OK
- sparklingmarc
Danke Ute das du uns Informiert hast
Nun sollten unsere Gedanken der Familie und vorallem Angie gelten.
Obwohl der unterton in den Berichten nicht sonderlich toll klingt.
Darf man nie vergessen das wir nicht alles so beinflussen können wie wir gerne wollten. Da mir dazu nur der absolut beste Spruch von B.Brecht einleuchtend klingt . Den Stefan in seinem Thread hat. Darf man die Hoffnung nur dann aufgeben wenn man sie nicht mehr möchte.
LG Veit

Nun sollten unsere Gedanken der Familie und vorallem Angie gelten.
Obwohl der unterton in den Berichten nicht sonderlich toll klingt.
Darf man nie vergessen das wir nicht alles so beinflussen können wie wir gerne wollten. Da mir dazu nur der absolut beste Spruch von B.Brecht einleuchtend klingt . Den Stefan in seinem Thread hat. Darf man die Hoffnung nur dann aufgeben wenn man sie nicht mehr möchte.
LG Veit

Carpe diem
Diagnose MH Stadium IIIB 26.01.07
Therapie BEACOPP eskaliert 14, 8x14 tägig nach Studie HD15,
Start am 6.02.07, Beendet am 26.06.07
CT am 27.06.07 ?
PET am 6.07.07 ?
Köln meinte am 25.07.07 alles O.K.
1.NU 10/07 Hurra alles O.K.
Diagnose MH Stadium IIIB 26.01.07
Therapie BEACOPP eskaliert 14, 8x14 tägig nach Studie HD15,
Start am 6.02.07, Beendet am 26.06.07
CT am 27.06.07 ?
PET am 6.07.07 ?
Köln meinte am 25.07.07 alles O.K.
1.NU 10/07 Hurra alles O.K.
Liebe Ute,
danke für Deinen Bericht und ich finde es auch sehr schön, dass Du Angie besucht hast. Ich kann verstehen, dass ihr das mit dem Forum in ihrer Situation zu viel ist.
Ich hab auch nochmal ein wenig über Ihre Geschichte nachgelesen und auch wenn es müßig ist darüber zu spekulieren, welche Rolle es gespielt hat, kommt mir ganz ehrlich gesagt die Galle hoch, wenn ich über die Verzögerung zwischen ihrer Chemo und der Bestrahlung lese. Recht auf Streik hin oder her, hier geht´s um Menschenleben! Und auch die immer mal wieder auftretenden Verzögerungen durch die Studienzentrale finde ich ehrlich gesagt nicht akzeptabel!
Ich bin in Gedanken bei Angie und gebe den Glauben an ein Wunder stellvertretend für sie nicht auf und wünsche Ihr und Ihrer Familie ganz viel Kraft!
Bunny
danke für Deinen Bericht und ich finde es auch sehr schön, dass Du Angie besucht hast. Ich kann verstehen, dass ihr das mit dem Forum in ihrer Situation zu viel ist.
Ich hab auch nochmal ein wenig über Ihre Geschichte nachgelesen und auch wenn es müßig ist darüber zu spekulieren, welche Rolle es gespielt hat, kommt mir ganz ehrlich gesagt die Galle hoch, wenn ich über die Verzögerung zwischen ihrer Chemo und der Bestrahlung lese. Recht auf Streik hin oder her, hier geht´s um Menschenleben! Und auch die immer mal wieder auftretenden Verzögerungen durch die Studienzentrale finde ich ehrlich gesagt nicht akzeptabel!
Ich bin in Gedanken bei Angie und gebe den Glauben an ein Wunder stellvertretend für sie nicht auf und wünsche Ihr und Ihrer Familie ganz viel Kraft!
Bunny
Diagnose Ende März; Chemobeginn Ende 04.07; HD14-Studie, Arm B (2x Beacopp esk; 2x ABVD-Doppelzyklus), Bestrahlung bis Ende September 07, Abschlussuntersuchung Nov 07: Restgewebe, aber negatives PET; 1. NU Februar 08: laut CT "größenregredientes" Narbengewebe - welch kleines Wort, aber eine soooo schöne Bedeutung!; 2. + 3. NU: alles o.k.
mehr ...
mehr ...
Das tut mit leid zu lesen
.
Es ist und bleibt eine heimtückische Krankheit...
Ich wünsche Angie trotz alledem ein möglichst schmerzfreie Zeit. Ich denke an dich.
Sandra

Es ist und bleibt eine heimtückische Krankheit...
Ich wünsche Angie trotz alledem ein möglichst schmerzfreie Zeit. Ich denke an dich.
Sandra

Positiv denken - für meine Kinder Paul + Anne und natürlich für meinen Mann.
vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06
vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06
danke ute, das war echt lieb von dir.
meine gedanken und hoffnungen sind bei angie.
lg sassi
meine gedanken und hoffnungen sind bei angie.
lg sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
- Kerstin2
Habe eben bei Angela angerufen und von ihrem Vater erfahren, dass sie gestern gestorben ist.
Was soll ich sagen- bin traurig.
Kerstin
Habe eben bei Angela angerufen und von ihrem Vater erfahren, dass sie gestern gestorben ist.
Was soll ich sagen- bin traurig.
Kerstin
Diagnose am 6.11.06: MH IIEB, Lungenbefall mit Mediastinaltumor 10,5cm.
Therapie seit 18.12.: 8x BEACOPP escaliert, alle 21 Tage; Letzter Chemo-Tag 18. Juni 2007. Geschafft, Yes!!! Damit fertig und am 27. September die erste Nachsorge. Alles ok. Zweite Nachsorge am 14.12. Auch in Ordnung. Puh! 11.3.08 CT- auch okay
mehr...
Therapie seit 18.12.: 8x BEACOPP escaliert, alle 21 Tage; Letzter Chemo-Tag 18. Juni 2007. Geschafft, Yes!!! Damit fertig und am 27. September die erste Nachsorge. Alles ok. Zweite Nachsorge am 14.12. Auch in Ordnung. Puh! 11.3.08 CT- auch okay
mehr...
Liebe Angie,
ich habe oft an Dich gedacht und für Dich gebetet.
Jetzt bist Du gegangen, aber wir kommen eh alle irgendwann nach.
Für Deine Familie mein herzliches Beileid.
Elisabeth

ich habe oft an Dich gedacht und für Dich gebetet.
Jetzt bist Du gegangen, aber wir kommen eh alle irgendwann nach.
Für Deine Familie mein herzliches Beileid.
Elisabeth

1993 MH 2A (7. Schwangerschaftsmonat), Bestrahlung (50gy) und Splenektomie
11/2003 Rezidiv 2A, 3X ABVD, HD Cyclophosphamid, vorsorgliche Stammzellsammlung, 2X BEACOPP, Bestrahlung
12/2004-2005 mehrmals Verdacht auf Frührezidiv nach PET
08/2015 alles ok
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=778
11/2003 Rezidiv 2A, 3X ABVD, HD Cyclophosphamid, vorsorgliche Stammzellsammlung, 2X BEACOPP, Bestrahlung
12/2004-2005 mehrmals Verdacht auf Frührezidiv nach PET
08/2015 alles ok
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=778
- sparklingmarc
liebe angie,
alles gute im regenbogenland...
der familie von angie drücke ich mein tiefes beileid aus.
matze
alles gute im regenbogenland...

der familie von angie drücke ich mein tiefes beileid aus.
matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

Heimtückische Krankheit, ich kann mit sowas nicht umgehen dafür ist das alles viel zu nah.
Unser aufrichtiges Beileid, allen die Angie lieb und gern haben.
Möge Sie da wo Sie jetzt ist es besser und schöner haben.
Claudia und Bengt
Unser aufrichtiges Beileid, allen die Angie lieb und gern haben.
Möge Sie da wo Sie jetzt ist es besser und schöner haben.
Claudia und Bengt
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.
Ich bin so sprachlos...
das will in meinen Kopf nicht gehen, dass "DU" liebe Angie uns jetzt immer von oben zu schaust!
Meine Gedanken waren so oft bei dir aber das hat leider nicht geholfen.
Mein herzlichstes Beileid an die Familie und die Freunde von Angie!
Traurige Grüße von Jenny
das will in meinen Kopf nicht gehen, dass "DU" liebe Angie uns jetzt immer von oben zu schaust!
Meine Gedanken waren so oft bei dir aber das hat leider nicht geholfen.

Mein herzlichstes Beileid an die Familie und die Freunde von Angie!
Traurige Grüße von Jenny

Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Mir fällt es unheimlich schwer die passenden Worte zu finden, da nichts, was ich schreiben würde, die Situation nur im Geringsten ändern würde.
Mir tut es einfach so Leid, dass das passieren musste.
Obwohl man nach den letzten Entwicklungen damit rechnen musste, dass irgendwann so eine Nachricht kommen würde, war es jetzt doch sehr plötzlich und unerwartet.
Ich habe Angie nicht persönlich kennen gelernt, aber ich glaube, dass sie ein toller und starker Mensch war!
Ich bin sehr traurig darüber und möchte Angies Angehörigen und Freunden mein Beileid ausdrücken.
Mir tut es einfach so Leid, dass das passieren musste.
Obwohl man nach den letzten Entwicklungen damit rechnen musste, dass irgendwann so eine Nachricht kommen würde, war es jetzt doch sehr plötzlich und unerwartet.
Ich habe Angie nicht persönlich kennen gelernt, aber ich glaube, dass sie ein toller und starker Mensch war!
Ich bin sehr traurig darüber und möchte Angies Angehörigen und Freunden mein Beileid ausdrücken.
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission