Hi Ihr
Sorry das es so lange dauert bis ich schreibe. aber ich muß mich immer dazu treiben, weil ich dafür soooooooooooo lange brauche (da ich jeden Buchstaben suchen muß). und ich eigentlich auch nicht viel neues weiß.
Ich war also am Di. in Heidelberg in der Klinik, und habe mich da dem Prof. vorgestellt ( meine Unterlagen kamen aber noch nicht bei Ihm an) so mußte ich alles aus meiner Sicht erzählen (ich hatte aber zum Glück alle meine CT-Bilder). Danach hat er mich abgetastet und konnte wie mein Onkologe auch keine geschwollenen Lymphknoten finden. Aber auch er wollte sich mit dem Radiologen und anderen Kollegen zusammen tun um die Bilder und meinen Fall zubesprechen, und somit hat er mich nachhause geschickt und wollte mich dann am nächsten Tag anrufen, um mir mitzuteilen wie es dann weitergehen würde.
Gesagt getan, am Mittwoch hat er sich gemeldet, und mir gesagt-das es auf jeden Fall gewachsen ist, aber Sie sich ganz sicher sein wollen (bevor man mit einer Therapie beginnt) und vor allen dingen wollten Sie bestädigt haben das es auch MH ist, denn nach seinen Worten- es gibt auch noch andere Lymphomarten. Dazu müßten wir aber eine Biopsie machen, fragte ob ich einverstanden wäre, meine antwort ja, und er sich dann verabschiedete um sich dann heute wieder bei mir zu melden, mit einem Termin für die Torax-Klinik.
Diesen Termin habe ich nun am Montag, und ich hänge wieder in der Luft, und weiß eigentlich gar nichts.
Trotz alledem, bin ich mir sicher dort sehr gut aufgehoben zu sein, und finde den Arzt super nett, er hat sich viel Zeit für mich gelassen, und mir auch jede Frage beantwortet, und mir auch angeboten hat, Ihn jederzeit anzurufen wenn ich fragen habe.
Das ist eigentlich alles neue, und viel mehr gibt es auch nicht dazu zu sagen ( ich glaub es reicht auch) also Danke fürs lesen und ich geb wieder bescheid wenn sich was getan hat.