Ich hatte vor Therapieanfang CRP 100. Ne ich hab echt gar nix. Heute morgen sogar wieder normale Temp gehabt (36,4). Echt seltsam. Ist wahrscheinlich noch Rest-Hodgkin der da rumwuchert. Wäre ja auch traumhaft schön, wenn ich jetzt schon ne Vollremission hätte. Zu schön.
Ne Ibu schmeiß ich eigentlich nur noch ein, wenn ich mich richtig bedeppert fühle und weiß ich muss meine Kinder noch paar Stündchen bei Laune halten, das hilft dann einigermaßen. Gegen Schmerzen brauche ich gar nix mehr, schon sei Zyklus 1 sind ja die Nackenschmerzen passé.
Seit heute fallen übrigens die restlichen Haare wie Schnee vom Himmel. Bäh! Hatte sie mir ja bis auf 2 mm abrasiert und konnte sie auch ohne zu schmerzen einfach rausnehmen, seit heute rieselt alles und ich bin bis auf wenige Fleckchen jetzt wirklich kahl. Wie weich so eine Kopfhaut ist

Ansonsten gehts mir jetzt wieder einigermaßen besser als die letzten Tage. Und heute morgen hatte ich dann tatsächlich mal richtige Oberschenkelschmerzen! Einmal dacht ich, ich fall gleich um, als wenn da jemand mit ner Keule reinhaut. Neulasta

Hab dann ne Ibu genommen und seither gehts. Beunruigt mich jetzt nicht.
Morgen muss ich nochmal in die Stadt, paar kleinigkeiten für Ostern für die Kinder besorgen, und für meine Kleine was zum geburtstag, die hat ja bald und an dem Tag sitz ich leider im KH
Dienstag dann CT in meiner Klinik. Hoffe echt, dass ich da Nachmittags schon ne kleine Vorab-Info bekomme wie sich die Knoten verändert haben.
14.02.2013: MH Stadium 3B - 4 Zyklen Beacopp esk.
25.02.2013: Zyklus 1 <- Fertig
18.03.2012: Zyklus 2 <- Fertig
Zwischenuntersuchung Anfang April PET-CT:
negativ!!!
08.04.2013: Zyklus 3 <- Fertig
29.04.2013: Zyklus 4 <- Fertig
Chemoende!!
07.06.2013: Abschlussuntersuchung: Alles OKAY!!! Vollremisson!!
30.08.2013: 1. NU: ALLES JUUUUT!!!

19.12.2013: 2. NU: Keine Auffälligkeiten!
08.01.2014: SCHWANGER! Im September gibt's ein Baby!

26.02.2014: 3. NU: Keinen Grund zur Sorge!
02.06.2014: 4. NU: 1 Jahr ist um - Knoten weiterhin geschrumpft, alles bestens!
05.09.2014: Unser GESUNDES Babymädchen ist geboren! <3
17.12.2014: 5. NU - auch wieder makellos bestaden!